Tabuthema: Fehlgeburt.

 

Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, aber ich weiß wie ich mich gefühlt habe, als ich mein Baby verlor.

Was ist los mit uns?
Warum erleben so viele Frauen eine Fehlgeburt und NIEMAND SPRICHT darüber?

Ist es die Scham?
Ist die Zurückhaltung so groß, weil man sich selbst so wenig ernst nimmt?
...weil man sich verbietet, über denn ,,Zellklumpen" zu trauern?
...weil man Angst hat, lächerlich zu sein?
Ist da eine Stimme die flüstert:
,,du bist keine richtige Frau, wenn du nicht mal das Kinder kriegen hinbekommst! Was für eine Frau willst du sein?? Schließlich bekommt es jeder hin, nur du nicht."

 

Mein Herz schmerzt.
Und ich möchte nicht nur in meinen Coachings den Vorhang aus Schuld, Scham & Isolation fallen lassen.
Ich möchte es auch hier.


Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehe.
Als Mutter, als Frau, als Kämpferin, als Geliebte, als Hoffende.

In deiner Verzweiflung und mit deiner Trauer.
Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, aber ich weiß, wie ich mich gefühlt habe, als ich mein Baby verlor.

 

Und ich möchte, dass wir uns die FREIHEIT gönnen, uns so zu verhalten wie WIR es brauchen.
Sei so laut oder leise, wie du es möchtest.


Sei so stark oder sanft, wie du gerade bist.

Und bitte nimm dir alle Zeit der Welt, um in deinem Tempo zu trauern. Immer wieder!

Und mit Freiheit meine ich:
Du darfst alles, was du bist LEBEN!

Jeden Teil von dir.

Du darfst jeder Stimmung, jedem Gefühl den Raum geben, den er gerade braucht, um zu heilen!

Weil du perfekt bist, mit allem, was du bist.

Pia Mortimer
Woman & Birth Coach.
For female Empowerment & powerful Birth.

 


diese ARtikel könnten dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0