Wild & Frei

Der Podcast

freitag ist unser wild & FreiTag

jeden Freitag gibt's eine neue Podcastfolge

Folge 1

…ich bin manchmal zu hart zu mir. …ein Teil von mir möchte sich hingeben, ein anderer Teil möchte die Kontrolle behalten. Ich hefte meine Kontoauszüge nicht ab und benutze Handcreme als Gesichtscreme, weil ich sie im Chaos meiner Schubladen nicht finde.

 

Hallo Schöne und ein warmes & überglückliches Hallo an dich! In meinem Podcast WILD & FREI geht es um Tabuthemen, um Selbst-Bewusstsein, Lebendigkeit, Glitzer und dein sanftes und gleichzeitiges lautes JA zu dir selbst.

 

Es geht um Sexualität, Glaubenssätze, Freiheit & Selbstbestimmung, um die Erlaubnis, dass wir dieses kostbare Leben kraftvoll leben dürfen. JETZT.

 

Dieser Podcast ist unser gemeinsamer, geschützter Forschungsraum, in dem du dir alles nehmen darfst, was dich nährt und meine Gedanken und praktische Übungen dafür nutzen darfst, dich selbst besser kennenzulernen.

 

Auf dich, auf uns, auf unseren gemeinsamen Raum! Ich feiere dich! Und mich! Und ganz besonders unseren gemeinsamen Raum WILD & FREI!

 

Pia Sophie Asitha Mortimer

 


Folge 2


Folge 3


Folge 4


folge 5


Folge 6


Folge 7


folge 8


Folge 9


folge 10


folge 11


folge 12


folge 13


Folge 15


folge 16


folge 17


folge 18


folge 19


Folge 20


Folge 21


folge 22


Folge 23


Folge 24


Folge 25


Folge 26


Folge 27


folge 28


Folge 29


folge 30


Folge 31


folge 32


folge 33


Folge 34


Folge 35


Folge 36


Folge 37


Folge 38


Folge 39


Folge 40


Folge 41


Folge 42

Weiter Anlaufstellen findest du hier:
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/informationen/uebersicht-hilfe-und-beratung.html
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/informationen/uebersicht-hilfe-und-beratung/der-erste-schritt-die-individuelle-beratung.html
https://dolledeerns-fachberatung.de/
https://www.dunkelziffer.de/startseite/
https://www.frauennotruf-hamburg.de/


Folge 43


Folge 44


Folge 45


Folge 46


folge 47