Gerade ist mal wieder eine sehr stürmische Zeit, wo mich und viele von euch sehr viele innere Themen manchmal ziemlich schnell aus dem Gleichgewicht bringen können.

Diese Meditation ist aus meinem Kurs Wild & Frei und ich möchte ihn dir hier und heute kostenlos zu Verfügung stellen, weil ich es so unendlich wichtig finde, dass wir in unserem schnelllebigen Alltag ein praktisches Tool haben, um immer wieder in unsere Mitte zurück zu kehren.

 

Diese Podcastfolge hilft dir: 

- Deiner Intuition zu entdecken und zu lauschen

- In deine innere Balance zu kommen

- Wichtige Entscheidungen aus der Liebe und nicht aus der Angst heraus zu treffen

- Deinen Alltag mit mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gestalten

 

Lass mich gerne wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat und schau doch gerne mal bei Instagram @pia_mortimer vorbei!

Herzensgrüße von mir an dich,

Pia Mortimer


Folge 35

Immer wieder suchen wir Halt und Schutz im Außen, in anderen Menschen, in einer vermeintlichen finanziellen oder beruflichen Sicherheit. Immer wieder haben wir das Gefühl auf der Suche nach Erfüllung und Ganzheit zu sein, tragen die Sehnsucht in uns endlich anzukommen. Und immer wieder haben wir das Gefühl, dass da viel zu wenig Zeit ist, kein innerer oder äußerer Raum aus Schutz und Sicherheit da ist... 

In der neuen Podcastfolge schenke ich dir etwas, was du dir selbst immer wieder schenken kannst: Raum und Zeit, um deinen inneren Schutzraum zu finden und tief in die Entspannung zu sinken, um schon nach kurzer Zeit gestärkt daraus hervor zu gehen. Schaffe eine tiefe Verbundenheit zu dir und zu deinen Lieben. Nimm dir Raum für dich. 

In Liebe, 

Pia Sophie Asitha Mortimer

ganzheitliche Frauenbegleitung & Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.pia-mortimer.de