Bedürfnisorientierte Kinderbegleitung, Mutterschaft, Elternschaft, Kinderbegleitung

Schöne,
ich nehme dich mit auf meine ganz persönliche Reise aus den harten Vorstellungen, wie Erziehung stattfinden muss, hin zur bedürfnisorientierten Begleitung meiner Kinder.

Ich erzähle dir von meinen Glaubenssätzen, aus meiner Kindheit, von meiner Bindungsanalyse in meiner Schwangerschaft & Geburt und darüber, wie ich es jeden Tag schaffe, meine Kinder von Herz zu Herz zu begleiten!


Ich freue mich auf deine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle zu dieser Podcastfolge!


Herzensgrüße,
Pia Sophie Asitha Mortimer


Was bedeutet Attachment Parenting?

Wie kann ich mein Kind bindungsnah & bedürfnisorientiert begleiten?

 

Ein wundervolles Interview mit Romy, eine der Herausgeberinnen des großartigen Magazins the mothering Journey, spricht mit mir im Interview darüber, wie wichtig es ist, dass wir uns als Mama Emotionen und Fehler erlauben, um bewusst, wild & frei durch die Elternschaft zu gehen!

 

Ein Interview, was das Leben und uns Frauen feiert und ein Fest für mehr Sisterhood und wahre Verbindung zwischen Frauen, statt die schmerzliche Konkurrenz!