· 

...was gerade bei mir so abgeht....

Was erzählt uns unser Körper?

Es macht knack und dann ist da ein Bruch.

Ich schaue auf meinen Zeh und weiß sofort, was los ist.

Ich denke: ,,übertreib mal nicht, wird schon nicht so schlimm sein, nimm dich mal nicht so ernst´´.

 

AUTSCH.

 

Auf jeder Ebene.

 

Ich denke: Was soll das jetzt?

Seit Monaten bin ich und meine Familie in einem Sturm aus Unfällen, Brüchen und Schicksalsschlägen.

Ich denke: what the Fuck? Wann hört es auf? Was soll die scheiße?

 

Ich kann mich entscheiden, ob ich in die Angst gehe, oder ins Vertrauen.

 

...ob ich in schrille Panik falle oder dem Leben lauschen lerne.

...ob ich mich ablenke, oder in die Stille gehe, um zu verstehen, was hier eigentlich gerade WIRKLICH los ist...

 

 Das, was ich seit Monaten lernen darf, ist dass das Leben uns Situationen schenkt,

in denen nicht nur alles zerbricht, sondern auch alles heilen darf!

 

Situationen, in denen wir in den tiefsten Schmerz gehen dürfen, um unsere Themen anzusehen und selbstermächtigt, gestärkt, bewusst und auf tieferer Ebene mit uns selbst und dem Universum ins Vertrauen zu gehen.

 

So bewegen sich äußere Brüche im Leben im Einklang mit uns und laden uns ein, genauer hinzusehen, tiefer hinzufühlen. Sie sind nicht lokal, sondern laden uns ein, innere Themen, Verbindungen zu Menschen und Ereignissen in meinem Leben zu lösen und neu entstehen zu lassen.

 

Mein Körper lehrt mich.

 

Ich lerne zu vertrauen und mich hinzugeben.

 

Ich lerne IM Vertrauen und in der Hingabe.

 

Das Leben zeigt mir nicht den Mittelfinder, sondern reicht mir die Hand

für meine innere und äußere Heilung auf allen Ebenen.

 

In Liebe,

 

Pia Mortimer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0