#2 persönliche Einblicke in den online Frauenkreis

 

Session 2:

persönliche Einblicke in den online Frauenkreis


Heutiges Thema: spüre deine weibliche Kraft.

 

Ein großes Mysterium.
Was ist damit gemeint, wirklich in der eigenen Kraft zu sein?
Stark sein? Mutig? Laut?
Was bedeutet es weiblich zu sein?
Sinnlich? Ruhig? Zurückgenommen?

Es sind Worte, die ihr schon oft von mir gelesen habt, die in dem Moment, wo ihr es in eurem Körper spürt, wahrscheinlich eine komplett andere- und vor allem sehr individuelle Bedeutung bekommen.

Heute haben wir sehr viel praktisch gearbeitet. Wir haben sehr viele Übungen miteinander gemacht, die uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene in unsere volle Kraft bringen.

In diesem Prozessen, d.h. auf dem Weg in unsere Kraft, gibt es Momente, in denen wir in unsere Dunkelheit gucken dürfen.

Ängste, Hilflosigkeit, Ohnmacht.....

 

Das sind Momente in denen wir die Hand schnell aus dem bedrohlich erscheinenden Feuer ziehen möchten.

 

 

Wir haben es heute alle geschafft, in genau diesem Moment aus der Angst in die vollkommene Ruhe zu sinken und was dann passiert, ist magisch!

 

 

 

Wenn wir unseren tiefsten Ängsten ins Gesicht sehen und uns trauen ihnen zu begegnen, werden sie zu unserer Kraftquelle.

In dem Moment, wachsen wir über uns selbst hinaus, wagen den Schritt aus dem selbst geschaffenen Gefängnis und sprengen die Tür, hinter der wir in unserer vollen Kraft und Energie sind.

 

 

Heute sind Tränen geflossen aus alten Verletzungen.

Tränen aus Schmerz, weil es so weh tut festzustellen, dass man seit so vielen Jahren gegen seine innere Stimme lebt, sich selbst nicht ernst nimmt, sich selbst übergeht, sich kleiner macht, als man in Wahrheit ist.

Tränen, die bezeugt haben, wie tief die Erkenntnis und wie tief die Entscheidung geht, JETZT für sich da zu sein.

Sich JETZT für die eigenen Bedrürnisse zu entscheiden.

JETZT nein zu sagen zu all dem, was wir jahrelang über uns haben ergehen lassen, weil wir dachten, dass wir nicht anders dürfen... dass wir lieb sein müssen, dass wir nichts riskieren sollten......

 

WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN!

Für uns selbst. Zu allen Wünschen, allen Bedürnissen, allen Gefühlen und jeder Wahrheit.

Und das kostet verdammt viel Mut.


Es geht darum ALLES im eigenen Tempo bewusst zu sehen, all den Gefühlen Raum zu schenken und erst dann, wenn wir durch diese inneren Aufräumprozesse gegangen sind, erstrahlt von innen heraus, unsere tiefe, wahre Kraft. 

 

 

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für euer Vertrauen und eure tiefe Hingabe euch selbst gegenüber!

 

Es ist der wahnsinn, was heute zwischen und und in jeder von uns passiert ist.

 

DANKE!!!!

 

 

 

In Liebe und Dehmut,

 

Pia Mortimer

 

Woman & Birth Coach

 

www.pia-mortimer.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0