· 

Bluten. Ja. Menstruation.

,,...sie meint jetzt nicht ernsthaft....."

DOCH. Ich meine deine Menstruation, dein Mondblut! Und meins...

,,....muss man denn über alles.....???....."


Nein, muss man nicht. 


Möchte ich aber! 


Weil es uns Frauen angeht! 

Weil es keinen Sinn macht, dass du dich für deinen natürlichen Lebenszyklus als Frau schämst! 

Weil es keinen Sinn macht, dass du dich für überhaupt irgendetwas schämst, was du bist!! 

Weil es kacke ist, sein Leben in den alt verrosteten Ketten zu verbringen, die man uns als kleines Mädchen angelegt hat. 


,,...sowas machen Mädchen nicht!" 

,,....wenn du nicht hörst, dann...." 

,,....Mädchen sind reinlich, still, genügsam...." 


Nein. 

Sind wir nicht. Zum mindest müssen wir es nicht sein, nur weil wir es als Mädchen so gelernt haben! 


Mach dich frei! 

Gönn dir einen mutigen Schritt aus der engem Prägung, die wir alle "genossen" haben! 


Schreibe dir auf, welche Glaubenssätze du in Bezug auf dein Mondblut in dir trägst, sprich mit Freundinnen darüber,- warum Scham??? 

Warum??? 


Wir dürfen. 


Ende. 


Und komm zum online Fraurnkreis. 

Lohnt sich. 


Bessitos an euch FRAUEN da draußen!!! 🌷 


Pia Mortimer

Woman & Birth Coach

www.pia-mortimer.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0