· 

Die Kraft der weisen Weiblichkeit

Liebe Frauen, 

Es geistern eine Menge Bilder, Assoziationen und Gefühle zur Geburt in der Welt und in unseren Köpfen umher. Eine Flut an gewaltsamen, fremdbestimmten, angstvollen Szenen, die uns in der Schwangerschaft dem bloßen Gedanken an die bevorstehende Geburt der Herz zuschnüren können. 

Es gibt sie, die eigenen Erfahrungen von "überlebten" Geburten, aus denen Frauen hervor gehen, die mit bewusster oder unbewusster Trauer im Herzen leben müssen und tagtägliche Meisterleistung vollbringen, indem sie versuchen, mit ihren Erfahrungen einen Umgang zu finden. Irgendwie. 

 

Und es gibt Dich. Dich und dein Baby.

Aufs Engste Verbunden, lebt dein Kind als voll bewusstes Wesen in dir und spürt all deine Ängste und Sorgen.

Hier ist Platz für eine menge Schuldgefühle. 

Ein Ringen um physische und psychische Gesundheit, um deinem Kind den besten Start ins Leben zu ermöglichen. 

 

Ich wünsche dir allen Raum, um deine Ängste bewusst anzusehen und durch diesen Bewusstwerdungsprozess, all die Bilder, Assoziationen, Gefühle und Erfahrungen liebevoll anzuerkennen. 

 

Ich wünsche dir allen Raum, dich liebevoll mit deinem Körper zu verbinden und der Weisheit deines weiblichen Körpers lauschen zu lernen. 

 

Ich wünsche dir Hingabe und Vertrauen für dich und all deine Kraft, all die Lebensfreude, all die Schöpfungsprozesse aus- und durch deinen weiblichen Körper! 

 

Ich bin da und begleite ich von Herz zu Herz. 

 

In Liebe, 

Pia Mortimer