· 

Vom Kiezmäuschen zur Löwenmama

Vom Kiez-Mäuschen zur Löwen Mama. 


Die Kinder, haben die Beziehung zwischen mir und meinem Mann sehr auf den Kopf gestellt. 


Das, was uns als 20 jährliche Kiez - Mäuse am Anfang unserer Beziehung wichtig war,- lange Nächte voll von Tanz, Alkohol, gesellschaftspolitischen Diskussionen, Streit, Sex und Versöhnung, veränderte sich. 

Dezent. 


Aus Deep house- Funk wurde Bruder Jakob. 

Aus Erdbeerlime, so ne nette neue Teekreation von Yogi, die wegen des Fenchels aus super in der Stillzeit.....naja, ihr wisst schon... 


Der Streit ist geblieben. 

Klingt schlimmer als es ist. 

Wir sind nunmal zwei unterschiedliche Personen, mit unterschiedlichen Prägungen.

Unser Streit ist authentisches Du & Ich. 


Ja, uns gibt's noch nicht nur als: ,,WIR" ;). 


Dennoch: 

Das, was wir sind, fordert mich täglich, lässt mich über mich selbst wachsen, lässt mich aus anderen Perspektiven betrachten und eigenen Schmerz fühlen. 


Um all das, komme ich nicht drum herum, wenn ich wirklich Beziehung, wirklich lieben will. 


Danke für all die Jahre, Nic. 

In tiefer Liebe & Verbundenheit, 

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0