Yoni Ei Shop

… stärkt deinen Beckenboden

… erweckt deine sexuelle Lust und Empfindsamkeit in deiner Vulva und Vagina

… verbindet dich mit deiner urweiblichen Kraft

… steigert dein Bewusstsein und dein Gefühl für deinen Schoßraum

… massiert das Gewebe in deiner Vagina auf tiefe und sanfte Weise

was sind yoni eier?

All unsere Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben, sind nachweislich in unserem Körper, in den Zellen und im Gewebe gespeichert.

Vor allem wir Frauen tragen so viele, tiefe Verletzungen in unserem Schoß!

So viel Nein, so viel Scham, so viel TABU... 

die Yoni Eier unterstützen uns sanft in unseren inneren Prozessen und helfen uns dabei unseren freien, weiblichen Weg zu finden und zu gehen!


Das Rosenquarz yoni Ei

Rosenquarz ist der Stein der Liebe. 

Für mich persönlich ist er einer der Steine, die tiefe, urweibliche Qualitäten mitbringen und diese in uns stärken: 

Hingabe, Flow, Sanftmut, Ruhe, Einheit. 

Er stärkt deine Liebe zu dir und zu den Menschen, die dir wichtig sind. Er hilft dir dabei, deinem Herz zu lauschen, dir selbst und anderen Menschen mit weichem, sanften Herz zu begegnen und deinen Weg aus der Kontrolle und Härte, hin in deine Hingabe und deine Sanftmut zu gehen. 

Ich habe 3 unterschiedliche Größen der Rosenquarz Yoni Eier. 

Das Kleinste kostet 24 Euro, das Mittlere 34 Euro und das Größte 44 Euro. 

Zu jedem Kauf bekommst du eine Anleitung zum Tragen und Reinigen des Yoni Ei´s gratis dazu. 


Das Jaspis Yoni Ei

Der Stein deiner Sinnlichkeit & weiblichen Sexualität

Ich LIEBE roten Jaspis! 

Er ist für mich der absolute Stein der Weiblichkeit!

 

Er kräftigt deine Schöpferkraft, hilft dir bei der sanften Entdeckung deiner weiblichen Sexualität und bringt Ruhe in aufwühlende Emotionen. Er bringt uns tiefste Verbundenheit zu Mutter Erde und gleichzeitig hilft er uns im Vertrauen und im inneren Gleichgewicht zwischen unserm Denken, Fühlen und Wollen zu leben. Er steht in direkter Verbindung mit dem Wurzelchakra und stärkt damit dein Urvertrauen. 

 

Ein wundervoller, sehr kraftvoller Begleiter auf deinem Weg in deine wahre sexuelle Kraft & Verbundenheit zu deiner Vulva & Vagina. 

 

Auch den roten Jaspis habe ich in 3 unterschiedlichen Größen.

Das Kleinste kostet 24 Euro, das Mittlere 34 Euro und das Größte 44 Euro. 

Zu jedem Kauf bekommst du eine Anleitung zum Tragen und Reinigen des Yoni Ei´s gratis dazu. 


Wie wende ich das Yoni Ei an?

Du kannst das Yoni Ei vor dem einführen in deine Vagina anwärmen (zum Beispiel durch Körperkontakt) und deine Vulva und Vagina beginnen mit einem sanften Öl (ich empfehle Kokosöl) zu berühren. Auch das Yoni Ei empfehle ich mit einem Öl einzuölen und es ganz langsam und sanft, in deinem eigenen Tempo einzuführen. 

Du kannst es mit einem Finger, wie einen Tampon in deine Vagina einführen aber versuche es wirklich ganz behutsam und in deinem Tempo zu machen.

Dann kannst du es so lange tragen, bis es entweder von selbst wieder herauskommt oder du intuitiv das Gefühl hast, dass es nun genug ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht mehr tragen möchtest, kannst du es entweder sanft am Rückholbändchen herausziehen oder du entlässt es durch deine Atmung und die An- und Entspannung deines Beckenbodens aus deinem Schoß. 

kann ich mit dem YOni ei normal aufs Klo gehen?

Grundsätzlich ja! Es kann durch die Sitzposition auf dem Klo aber leichter herausfallen. Wenn du möchtest, kannst du deinen Finger in den Eingang deiner Vagina legen, sodass du auch am Finger spürst, wenn es heraus kommt, bevor es ins Klo fällt ;). Da der Urin und der Stuhl aus anderen Öffnungen kommen, ist das generelle Tragen aber auch auf dem Klo kein Problem :). 

Yoni Ei und Sex?

Tatsächlich tragen viele Frauen ihr Yoni Ei auch beim Sex! Dabei wird der Zervix (Muttermund) zusätzlich stimuliert werden, was zu intensiven Orgasmen führen kann ;). Wenn du möchtest, probiere es einfach mal ganz sanft aus, sag deinem PartnerIn bescheid und nehme das Ei einfach heraus, sobald es sich unangenehm für dich anfühlt!

Wie weiß ich, welcher Stein zu mir passt?

Wenn du während des Lesens noch kein klares Gefühl bekommen hast, welcher Stein zu dir passen könnte, würde ich dir immer raten, dir JETZT in diesem Moment einen Augenblick zu nehmen, um diese Frage nach Innen zu stellen. Schließe deine Augen und lasse dich von deiner Intuition leiten. In deinem Innern wird sich auf deine Frage hin ein Gefühl zeigen, ein Bild, eine innere Stimme, die dir die Antwort klar zeigt. Lass dich von deiner inneren Führung leiten und vertraue auf deine innere Weisheit!

Welche Größe soll ich wählen?

Ich habe sowohl die Rosequarz, als auch die Jaspis Eier in 3 unterschiedlichen Größen und sie unterscheiden sich dementsprechend auch im Gewicht. 

Ich habe damals mit dem kleinsten Ei begonnen und habe es so lange getragen, bis es nicht nach kürzester Zeit von allein wieder herauskam. Sprich: je stärker der Beckenboden, desto größer wurze mein Yoni Ei. 

Einen schwachen Beckenboden erkennst du daran, dass du beim Pipi-machen den Urin nicht anhalten kannst, beim Hüpfen, Husten oder Niesen Urin verlierst. 

kommt das Yoni Ei überhaupt wieder raus???

Natürlich ;)! 

Ich habe extra für diese Sorge Eier für dich, die ein Loch haben, um ein Faden hindurch zu fädeln. An diesem kannst du ganz einfach ziehen, um das Yoni Ei heraus zu bekommen. Ich persönlich nutze die Kraft meines Beckenbodens, um das Ei ganz sanft aus meiner Yoni gleiten zu lassen und verzichte auf das Band. 

Wie reinige ich das Yoni Ei?

Nach jedem Tragen kannst du es entweder mit klarem Wasser abspülen oder auch etwas Seife dazu benutzen. Ich reinige meine Eier ausschließlich mit warmem Wasser, allein deshalb, weil der Saft meiner Yoni nichts mit Dreck oder Unreinheit zu tun hat ;). Das Loch für den Faden kannst du gut mit einer Zahnzwischenraum Bürste reinigen. 

Ich lege meine Yoni Eier zu jedem Vollmond raus und lade sie zusätzlich durch kleine Amethysten auf. 



Mein Angebot an Dich:

Liebes, ich möchte dir nicht im klassischen Sinne etwas verkaufen. Diese Yoni Eier sind mir so unglaublich kostbar, dass ich sie nur an Frauen weiter geben möchte, die sich gerufen fühlen, in einen tiefen Kontakt mit ihrem Schoß und ihrer Sexualität gehen zu wollen. 

 

Du wirst einfach spüren, ob dich eins ruft oder nicht. 

Ich werde dir nicht sagen, dass du es unbedingt brauchst, weil du deine eigene Wahrheit tief in dir spüren wirst, wenn du bereit bist! 

 

Ich bin da, für alle Fragen!

Preise:

Die Yoni Eier wird es nur so lange geben, bis der Vorrat reicht, ab dann wird der Shop wieder geschlossen. 

 

Rosenquarz & Jaspis sind vom Preis gleich. 

Jedoch hat jede Größe deinen eigenen Preis: 

Kleines Yoni Ei - 24 Euro

Mittleres Yoni Ei - 34 Euro

Großes Yoni Ei - 44 Euro. 

 

Verpackung & Versand werden zuzüglich mit 2 Euro berechnet. 

Liebe geht raus!

Pia Sophie Asitha Mortiner