golden Parenting

Begleitung in der Elternschaft


Liebe Eltern,

Die Geburt eines Kindes, bringt eine Menge neue Freude aber auch ebenso viele Herausforderungen mit sich.

Situationen, in denen wir Eltern an unsere Grenzen kommen, weil unser Kind nicht schlafen, nicht essen oder stillen möchte und sich der innere Raum für Geduld und Mitgefühl dem Ende neigt.

 

Die Geburt war für jeden von euch, eine großes, unter Umständen auch sehr schweres Ereignis.

Sowohl ihr als Eltern, als auch eure Kinder, haben viel zu verarbeiten.

Dem gilt es Raum zu schenken, damit alles verarbeitet und integriert werden kann, um eine freie, tiefe Beziehung aufzunehmen.



In der transformierenden Zeit des Wochenbettes schauen wir gemeinsam nach euren Wünschen, Zielen und Ressourcen für ein ausgeglichenes und harmonisches Familienleben.


Damit ihr in eurer ganzen Kraft in euer Familienleben starten könnt, ist es oftmals wichtig, dass wir Raum schaffen, um die Geburt eures Kindes- und all die dabei enstandenen Gefühle verarbeiten zu können. 

Die Verantwortung für das Leben eures Kindes kann euch in Ängste oder Unsicherheiten versetzen, die es gilt wahrzunehmen und zu euren Gunsten zu transformieren.

Ich biete dir und euch als Eltern an, all die Veränderungen, Ängste und herausfordernden Momente anzusehenund euch in ein gemeinsames Gleichgewicht zu bringen.

 


golden parenting session

ich biete euch an,

  • die Geburt  für euer Kind und euch selber zu verarbeiten
  • traumatischer Geburtserfahrungen aufzuarbeiten
  • euer Kind intuiv verstehen zu lernen
  • Ressourcen zu wecken und sammeln, für Momente, in denen das Elternsein eine Herausforderung ist
  • Partnerschaftliche Konflikte zu erkennen und Lösungen sür diese zu finden
  • einen gesunden Umgang mit der Trotzphase zu finden
  • Hilfe zur Intergration von Geschwisterkinder zu bieten

Ich helfe dir und euch dabei, eine gesunde,einfühlsame und intuitive Beziehung zu eurem Kind auzunehmen um sowohl die eigenen Bedürnisse, als auch die eures Kindes, wahrnehmen und erfüllen zu können.

pia mortimer