Selbstvertrauen fühlen - Selbstbewusstsein verkörpern- Leichtigkeit leben.

ganz ehrlich,


Ich habe mich belügen lassen, obwohl ich die Wahrheit spürte.

Ich habe mit mir umgehen lassen, als sei ich wenig wert...

Ich habe immer wieder versucht, einfach alles richtig zu machen.

Habe es versucht allen recht zu machen und habe mich selbst dabei vergessen.

Habe mich immer (un)bewusst nach Liebe und Anerkennung im Außen gesehnt,

um mich innerlich wertvoller zu fühlen.

 

,,Je mehr ich leiste, desto liebenswerter bin ich, weil ich von Anderen mehr geschätzt werde."

Das dachte ich.

Aber die Gleichung ging nicht auf.

 

Warum?

Weil ich mich selbst nicht geschätzt habe.

Weil ich viel zu große Angst davor hatte meine Grenzen, Bedürfnisse, Werte zu fühlen und dafür zu gehen.

Ich hatte ein so negatives Bild von mir und konnte kaum wertschätzend,

anerkennend oder gar liebevoll auf mich selbst schauen und

mir genau deshalb nicht vertrauen..

 

Aus diesen Mustern auszusteigen hat sich fu**ing gefährlich angefühlt.

Weil: wer bin ich, wenn ich mir zu tiefst vertraue und nach meinem Selbstwert lebe?

 

ich weiß...


Ich weiß, dass du dich nach mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit sehnst.

Ich weiß, wie oft du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein..

Ich weiß, wie oft du an dir zweifelst.

Ich weiß, wie gerne du einfach loslassen wollen würdest, einfach vertrauen, einfach Leichtigkeit leben wollen würdest.

Aber immer wieder fühlst du dich unsicher erwartest von dir selbst, alles richtig und gut zu schaffen. Ich weiß, wie feinfühlig und zart du bist, während du durch deinen Alltag hetzt und die ganze Zeit dein Bestes gibst!

Ich weiß, dass du dich oft nach sehr viel mehr sehnst und dich gleichzeitig immer wieder fragst, ob du nicht viel zu viele Erwartungen hast..

 

Ich sehe so viel Kraft in deiner Sanftheit.

Ich sehe, dass du schon längst gut genug bist!

 

Du hast es verdient, dass in dir ein Raum voller Selbstvertrauen, Sanftheit und Freude entsteht!

Ich weiß, dass du alles verdienst, was du dir selbst wünscht! 

Wer bist DU, wenn du dir zu tiefst vertraust & aus deinem Selbstwert lebst?


& Ja, auch heute gibt´s noch Momente,


....in denen ich unbewusst ein paar Momente um meine eigene Wahrheit schleiche,

weil es auch ein kleines Mädchen in mir gibt, die noch Angst hat...

Ich sage nicht: ich bin geheilt.

Ich sage dir nicht, dass du nach unseren intensiven Tagen geheilt bist und nie wieder zweifeln wirst.

Dir zu versprechen, danach nur in deinem higher self herumzulaufen,

wäre absurd und dieser Zustand nahezu unmenschlich.

& Doch:


Es geht nicht darum, deinen Wert zu erkennen.

Es geht auch nicht darum zu verstehen, dass du unendlich viel Wert bist.

Es geht darum, deinen Wert zu fühlen.

Mehr noch:


Wild soul ist dein Raum, in dem du:

ALLES sein darfst, was du bist! 

Zweifelnd, verzweifelt. Suchend, wütend, strahlend, riesig, laut, still, achtsam, plump, ängstlich, entschlossen, bereit und zögernd. 

Es ist einfach dein Raum für dich, in dem sich alle Gefühle, Gedanken, Wünsche und Fragen zeigen dürfen und wir gemeinsam liebevoll auf dich und deinen Weg schauen.

 

Ganz du sein darfst. 

Deinen Booster für mehr Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen findest.

Deine einzigartigen Qualitäten erkennen & anerkennen wirst.

Deinen Zugang zu dir selbst, dein Verständnis für dich und deine Intuition finden wirst.

 


Von jeder Sitzung werden

Aufzeichnungen

gemacht, die du dir ansehen kannst, wenn du an einem der Termine nicht kannst. Du hast danach lebenslang Zugriff auf die Aufzeichnung!


derzeitiger Preis:

Achtung, der Preis wird steigen

Wild Soul

389,00 €

Ich Freue mich so sehr auf dich!

Sie sagt: „um kraftvoll, lebendig, selbstbestimmt WILD und FREI zu sein, dürfen wir uns selbst in der Tiefe kennen lernen & liebevoll annehmen“. 

 

Und genau diesen Weg ist Pia selbst gegangen. 

 

Pia hat sich von vielen traumatischen Erfahrungen in ihrer Kindheit & Jugend, durch eine Essstörung in ihre wilde Freiheit entwickelt. Seit mehr als 5 Jahren begleitet sie Frauen als Heilpraktikerin für Psychotherapie & ganzheitlicher Frauencoach Frauen in Kursen, Einzelsitzungen & bietet Ausbildungen an,- alles rund um das Thema: WILD & FREI.

 


häufige Fragen/Antworten:

  • Wir werden eine kleine intime Frauengruppe sein.
  • Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, es wäre aber toll, wenn du an mindestens 2 Tagen Live dabei sein kannst.
  • Es wird zusätzliche Arbeitsmaterialien geben, die ich dir täglich zur Bearbeitung im Kurs oder als Aufgaben mit nach hause gebe.
  • Wenn du gerade erst Mama geworden ist und dein Kind noch sehr klein ist,- FEEL FREE es mitzubringen! Stillmamas sind ebenso herzlich willkommen!

Du hast noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.