online Einzelbegleitung


Mein Wunsch ist es, dass wir alte Schichten aus Scham, Selbstzweifeln, Selbsthass und Schuldgefühlen auflösen, uns von alten Glaubenssätzen über uns selbst und unser Leben befreien und Raum für unsere Bedürfnisse, für unsere Grenzen, für unsere kühnsten Träume schaffen.
In meiner Arbeit erlebe ich sehr häufig, wie entfernt wir Frauen von unserer inneren Weisheit und Intuition leben und wie sehnlichst doch der Wunsch in uns schlummert, mehr Selbstliebe und Selbstwertgefühl in uns zu spüren und zu leben.
Zu meiner Arbeit gehören unter anderem:
  • tiefenpsychologische Begleitung
  • Arbeit  mit dem inneren Kind
  • Familiensystemische Perspektiven
  • körperorientierte & ganzheitliche Begleitung durch innere Prozesse
Ich begleite dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zurück zu dir selbst.
Ich begleite dich durch transformierende Bewusstseinsprozesse, in denen du dich von allem lösen darfst, was dir nicht (mehr) dient, um in deine wahre Kraft zu kommen, Wild & Frei zu leben!

Du darfst dir deinen Raum für dich nehmen.

Du darfst wild sein.

Du darfst frei sein!

Du darfst nein sagen.

Du darfst ja sagen, zu allem, was dich nährt.

Du darfst deinen Bedürfnissen und Grenzen Raum geben und für dich einstehen.

Du darfst vertrauen.

Mit allem was du bist, fühlst & denkst bist du richtig!

Mit allem, was du bist, bist du mehr als herzlich willkommen bei mir!

Weil du es wert bist!!

Und, weil du es verdien hast!!!


-kosten-

Deine Investition in dich selbst:

Eine Einzelsitzung kostet online 80 Euro.

 

Du hast die Möglichkeit Pakete mit Vergünstigungen zu buchen:

 

Online Pakete:

3 Sitzungen a 60 Minuten: 200 Euro (statt 240 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten: 350 Euro (statt 400 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten: 700 Euro (statt 800 Euro)

 


lebe dein leben in deiner vollen Größe, deiner vollen Power, in deiner kompletten Lebendigkeit und Liebe zu dir!


In Verbindung, Pia Mortimer