Golden birth journey

Schwangerschaftsbegleitung & Geburtsvorbereitung


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Die gemeinsame Arbeit bringt dich zurück in deine urweibliche, intuitive Gebärkraft. 

Dein weiser Körper weiß ganz genau, wie deine Geburt sanft, ruhig und kraftvoll verlaufen kann. 
Wir schauen auf eine jahrtausend von Jahren zurück, in denen Frauen intuitiv wussten, wie sie ihr Baby suf eigener Kraft gebären können. 
Früher sind einzelnde Frauen oder ihre Baby an mangelnden hygienischen Bedingungen gestorben, nicht aber, weil Geburt per se ein dramatisches Ereignis ist! 
 
Heute leben wir in einer sehr kopf- und angstgeleiteten Gesellschaft und einer Geburtskultur, die durch Technik versucht, Geburten zu kontrollieren. 
Was brauchen wir für eine sanfte & selbstbestimmte Geburt? 
Wir Frauen sind in der Schwangerschaft eingeladen, unser intuitives Gebärwissen wieder zu finden. 
Was meine ich mit Gebärwissen? 
Mit Gebärwissen meine ich einen tiefen Zugang zu deinem Körper, der dich durch deine Geburt führen wird.
Ich meine damit deine weise Intuition, deine Impulse, durch die du intuitiv wirst wahrnehmen können, was du unter deiner Geburt brauchst, wie es deinem Baby geht und in welcher Geburtsposition du dein Baby sanft in deine Hände gebären wirst. 
Dieses Wissen ist in der heutigen Gesellschaft und Geburtskultur wie in den Kopf, in den Verstand gerutscht. 
Du ahnst,- hier oben, findet keine Geburt statt. 
Geburt ist die tiefste, ursprünglichste, reinste weibliche Kraft, die auch du erleben darfst!

Mit dem Raum, der in dir für all den Wachstum deines Kindes entsteht, bereitet sich auch deine Seele auf die Ankunft deines Kindes vor.


Dein Baby in dir, berührt deine ureigene Erinnerungen, an deine frühe Kindheit, deine Erfahrungen, die du seit deiner Zeugung im Schoße deiner Mutter gemacht hast.

 

Warum es nicht egal, wie deine Schwangerschaft verläuft und warum es nicht egal ist, wir gebären und dein Baby geboren wird: 


Die pränatalpsychologische Forschung erzählt uns, dass all die Erfahrungen und Gefühlen, die wir seit unserer Zeugung bis zu diesem Moment in dem du jetzt gerade meine Zeilen liest, intrazellulär gespeichert sind.
Auch wenn wir uns mit dem alltäglichen Gedächnis und Bewusstseinszustand an nur wenige Erlebnisse in unserer Kindheit erinnern, schlummert in unserem Zellgedächnis all die Erlebnisse, die uns bis heute prägen.


Da schlummern Ängste und Glaubenssätze, die sich unbewusst in dein Leben schieben und dich vor deinem Leben in deiner Größe und Kraft bremsen und uns einen natürlichn Umgang zu unserem Körper und unserem Kind erschweren. 

 


Dein Körper ist dein treuer und sehr weiser Verbündeter.


Dein Kind in deinem Bauch, weckt eine Menge der Gefühle und Erfahrungen, die du in deiner goldenen Körperin, unbewust in deinen Zellen trägst.

Der Bewusstwerdungsprozess über deine frühkindliche Prägung ist für deine Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft für dich & dein Kind in deinem Schoß von unglauber Bedeutung.


Dein Kind spürt durch dich die Welt und kann dabei nicht unterscheiden, zwischen seinen eigenen Gefühlen und deinen.
Es ist in deinem Schoß aufs Engste mit dir, deinem Körper, deinen Gefühlen und deinen gesammelten Erfahrungen verbunden, unabhänig davon, wie viele Gefühle und rinnerungen zu bewusst zulässt.



Mein Herzensanliegen, meine goldene Vision ist, dass wir Mütter unsere Kinder als selbstständige Menschen wahrnehmen, als vollkommene Seelen, die uns durch das Triggern eigener Erfahrungen, sehr viel erzählen können.



Ja natürlich macht es Angst.
Angst vor den Gefühlen, gegen die wir seit Jahrzenten angehen.
Angst vor den Erfahrungen, die wir als Kind schmerzlich erlebt haben.
Angst vor dem Gefühl, nicht richtig zu sein, wie man ist. Nicht gesehen zu werden, anders zu sein, nicht so gewollt zu sein, wie man ist.

All diese Gefühle, spürt dein Kind als seine eigenen. Als sei es nicht gewollt, als würde es nicht gesehen werden.
Warum? Weil es deine unbewussten Gefühle sind, die dein Kind in dieser engen Verbindung zwischen euch euch, so sehr spürt.

 


Wir ALLE haben Erfahrung mit Geburt.


Vielleicht spürst auch du intuitiv, dass es nicht egal ist, wie wir geboren werden. Die Geburt wird sowohl für euch als Eltern, aber auch für euer Kind ein großartiger Transformationsprozess werden, der eure Bindung ebenfalls stark beeinflusst.
So spürst du vielleicht, dass du dir für eure Geburt einen geschützten Raum wünscht, in dem dein Kind liebevoll empfangen wird.
Die eigene Geburt, die wir selber mit unser eigenen Mutter erlebt haben, spielt nachweislich eine große Rolle, während wir unser eigenes Kind zu Welt bringen.
Es ist daher von großer Bedeutung, dass du dir innerhalb deiner Schwanherschaft über deine eigenen Geburtserfahrungen sowie deiner frühkindlichen Prägungen und Denkmuster bewusst wirst.

-Golden birth journey session-

Wir eröffnen einen Raum, einen goldenen Tempel, in dem du dich selbst in deiner Größe und deinem Leuchten siehst.
In dem du alle Gefühle und Erinnerungen in deinem Tempo kommen lässt und in unserem Raum erfährst, dass du mit allem was du bist, herzlich willkommen auf dieser Erde bist.

 

 

 


-golden bond session-

Wir eröffnen einen Raum, in dem du in eine tiefe Verbindung zu deinem Kind gehst. Ihm von deiner Welt, deinen Erlebnissen und deinen Gefühlen erzählst und zwischen euch eine Klarheit einziehen darf, zwischen deinen Gefühlen und Erfahrungen und die deines Babys.

Wir eröffnen einen Raum, in dem du die Bedürnisse deines Kindes, intuitiv spüren wirst, in dem du während eurer Geburt weißt, wie es dir und deinem Baby geht, was ihr braucht und wo eure Grenzen sind.

 

 

 

Ich begleite dich:

  • auf deinem Weg der mentalen Geburtsvorbereitung
  • in eine tiefe & intuitive Beziehung zu deinem Kind durch die Bildungsanalyse
  • In einen sanften Umgang mit Geburtsschmerz
  • auf deinem Weg in eine selbstbestimmte Krankenhausgeburt
  • bei der Planung einer Hausgeburt
  • in die Bewusswerdung & Transformation deiner Ängste
  • in tiefe Entspannung für dich und dein Kind
  • in deinen Fragen zum Geburtsort und deinen Geburtsbegleitern 
  • in deine Kraft zu kommen, um eine selbstbestimmte, sanfte Geburt zu erleben.

Ich begleite dich und dein Baby auf dem Weg zu eurer natürlichen, sanften und hingebungsvollen Geburt und hinein in ein glückliches Familienleben.

Pia Mortimer