Gerade ist mal wieder eine sehr stürmische Zeit, wo mich und viele von euch sehr viele innere Themen manchmal ziemlich schnell aus dem Gleichgewicht bringen können.

Diese Meditation ist aus meinem Kurs Wild & Frei und ich möchte ihn dir hier und heute kostenlos zu Verfügung stellen, weil ich es so unendlich wichtig finde, dass wir in unserem schnelllebigen Alltag ein praktisches Tool haben, um immer wieder in unsere Mitte zurück zu kehren.

 

Diese Podcastfolge hilft dir: 

- Deiner Intuition zu entdecken und zu lauschen

- In deine innere Balance zu kommen

- Wichtige Entscheidungen aus der Liebe und nicht aus der Angst heraus zu treffen

- Deinen Alltag mit mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge zu gestalten

 

Lass mich gerne wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat und schau doch gerne mal bei Instagram @pia_mortimer vorbei!

Herzensgrüße von mir an dich,

Pia Mortimer