Wild & Frei

Der Podcast

freitag ist unser wild & FreiTag

jeden Freitag gibt's eine neue Podcastfolge

Folge 1

…ich bin manchmal zu hart zu mir. …ein Teil von mir möchte sich hingeben, ein anderer Teil möchte die Kontrolle behalten. Ich hefte meine Kontoauszüge nicht ab und benutze Handcreme als Gesichtscreme, weil ich sie im Chaos meiner Schubladen nicht finde.

 

Hallo Schöne und ein warmes & überglückliches Hallo an dich! In meinem Podcast WILD & FREI geht es um Tabu Themen, um Selbst-Bewusstsein, Lebendigkeit, Glitzer und dein sanftes und gleichzeitiges lautes JA zu dir selbst.

 

Es geht um Sexualität, Glaubenssätze, Freiheit & Selbstbestimmung, um die Erlaubnis, dass wir dieses kostbare Leben kraftvoll leben dürfen. JETZT.

 

Dieser Podcast ist unser gemeinsamer, geschützter Forschungsraum, in dem du dir alles nehmen darfst, was dich nährt und meine Gedanken und praktische Übungen dafür nutzen darfst, dich selbst besser kennenzulernen.

 

Auf dich, auf uns, auf unseren gemeinsamen Raum! Ich feiere dich! Und mich! Und ganz besonders unseren gemeinsamen Raum WILD & FREI!

 

Pia Sophie Asitha Mortimer

 


Folge 2

Wir haben gelernt, wie Sexualität ist und dabei den tiefen Kontakt zu uns selbst verloren.

Über  Feminismus, die Pornoindustrie, Intuition, Selbstbefriedigung, Scham und die Fülle weiblicher Sexualität.

Ich gebe dir 3 wertvolle Tipps mit, mit denen du auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene deine tiefe, urweibliche Sexualität erforschen kannst und damit deine Freiheit, Kraft und Selbstbestimmung in dein Leben einlädst.

Stay WILD & FREI my LOVE!

Pia Sophie Asitha Mortimer


Folge 3

Schöne,
ich nehme dich mit auf meine ganz persönliche Reise aus den harten Vorstellungen, wie Erziehung stattfinden muss, hin zur bedürfnisorientierten Begleitung meiner Kinder.

Ich erzähle dir von meinen Glaubenssätzen, aus meiner Kindheit, von meiner Bindungsanalyse in meiner Schwangerschaft & Geburt und darüber, wie ich es jeden Tag schaffe, meine Kinder von Herz zu Herz zu begleiten!


Ich freue mich auf deine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle zu dieser Podcastfolge!


Herzensgrüße,
Pia Sophie Asitha Mortimer


Folge 4

Diese miese, Stimme, die sich immer wieder in uns meldet und sagt: ,,du kannst das nicht", ,,du bist nicht gut genug", ,,alle Anderen können es besser", hat einen massiven Einfluss auf unser Denken, Fühlen, Wollen und Handeln.

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was Glaubenssätze überhaupt sind, welchen Einfluss sie auf unsere Freiheit haben und wie wir es schaffen können, sie nachhaltig aufzulösen, damit wir unser Leben wild & frei, in unserer vollen Kraft & Selbstbestimmung leben können!

Enjoy! Ich freue mich unglaublich über deine Gedanken, Gefühle & Erfahrungen dazu! Schreib mir, wie immer, gern auf Instagram, Facebook oder über meine Website.

LIEBE GEHT RAUS! 


folge 5

My Dear,
was passiert eigentlich, wenn wir uns schämen?
wie beeinflusst unsere Scham unser Fühlen, Denken und Handeln?
Scham und gleichzeitig wild & frei? Geht das?
Ich habe dir in dieser Podcastfolge eine Meditation aufgenommen, um erstmal nicht nur mit dem Kopf zu verstehen, sondern mit dem Herzen zu FÜHLEN welchen Einfluss deine Scham auf dich hat.

In Teil 2 zum Thema Scham, gibt es dann das Futter für den Kopf ;).

Lass dich sinken, my Love. Geh in deine Tiefe und ent-decke den kostbaren Schatz in dir! 


du hast ein Wunschthema? Eine Frage? Etwas, wofür du eine Lösung suchst?