podcastfolgen zum thema Weiblichkeit


wie du deine Weiblichkeit selbstbestimmt und kraftvoll leben kannst

Wie können wir mehr Selbstliebe leben?

Wie können wir eine Sexualiät leben, die uns selbst entspricht?

Wie können wir uns von alt Erlerntem frei machen, um in unserer ganzen Kraft, Größe und Selbstbestimmung zu leben?

 

Antworten findest du in diesem Podcast! Viel Freude beim Lauschen!



schoßraummeditation

Ihr Lieben,
in dieser Meditation führe ich euch in einen tiefen Kontakt zu eurem Schoßraum, in die Tiefe eurer Weiblichkeit und Selbstliebe.



Weibliche Kraft : ein interview mit arweniell hürlimann

Während meiner Frauenwoche, die ich auf meiner Facebook Seite selbstbestimmt leben & gebären veransteltete, durfte ich mir Arweniel über die Entdeckung und das Spüren der weiblichen Kraft sprechen.

  • Was bedeutet weibliche Kraft?
  • Und wie können wir sie in uns erwecken?


weibliche sexualität : ein interview mit lina ivonne

Lina Ivonne ist die Gründerin der Frauen Akademie und Initiatorin der online Frauenkonferenz. Ich durfte, im Rahmen der Frauenwoche auf meiner Facebook Seite mit ihr über weibliche Sexualität, insbesondere über Slow Sex sprechen.

  • Was ist weibliche Sexualität?
  • Welches Bild hat uns Frauen in unserer Sexualität geprägt?
  • Was ist Slow Sex und was schenkt uns diese achtsame und absichtslose form der Sexualität?