- Online Gruppencoaching -


GRUPPENCOACHING

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Während der Ausbildung & Prüfungsvorbereitung bin ich oft auf dem Zahnfleisch gegangen!

Nicht nur, weil ich 2 Kinder habe und ein laufendes Unternehmen sondern weil mich die Inhalte und vor allem die fehlende Struktur zeitweise gekillt haben!

 

Ich habe mir jemanden gewünscht, der mir praktische, brauchbare Tipps gibt,

mich an die Hand nimmt,

mich in meinen Ängsten sieht und mir durch Ruhe, Struktur und Tipps zur Seite steht.

 

Neben den Ausbildungsinhalten ging es vor allem immer wieder darum, mich emotional da durch zu begleiten und immer wieder die Vogelperspektive einzunehmen und mir selbst ein Guide zu sein. Genau das, wünsche ich dir, wenn du gerade in einer ähnlichen Situation bist!

 

🔥🙌🚀let us do this, Baby 🚀🙌🔥

 



Der Kurs ist etwas für dich, wenn:

  • ...du überlegst, ob du die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie machen möchtest und wünscht dir einen genauen Einblick in die Themen wünscht!
  • ...Oder du dich bereits auf die schriftliche oder mündliche Prüfung vorbereitest und dir konkrete Lerntipps und eine bessere Struktur in deinem Lernen wünscht!


Mach dir selbst ein geschenk:

Finde deine Struktur

Bekomme Klarheit

Verbinde dich mit Anderen.



Du bekommst:

Coaching, Workbook, Austausch

•Einen tiefen Einblick in die Ausbildung und das Berufsbild

 

•genaue Tipps für die mündliche & schriftliche Prüfung 

 

•ein Workbook, mit dem du nach dem Gruppencoaching selbstständig weiterarbeiten kannst

 

•eine Vorlage für deinen individuellen Lernplan, damit du deine Ziele langfristig erreichst

 

• Übungen, wie du negative Glaubenssätze & Ängste auflösen kannst

 

•Austausch & Inspiration in der Gruppe

 

•du kannst durch die kleine Gruppe deine individuellen Fragen/Sorgen/Ängste teilen & bekommst Hilfestellungen & Antworten von mir und der Gruppe



Der Ablauf:

Das GRUPPENCOACHING findet in kleiner Runde über Zoom statt. 


Zoom ist ein Programm wie Skype, wo wir uns sehen & hören können. Für die Teilnahme ist es wichtig, dass du dich dort kostenlos anmeldest und das Programm auf dein Laptop oder Handy herunterlädst.

 

Nachdem du dein Ticket gebucht hast, bekommst du von mir eine Bestätigung und im Anschluss einen Link. Auf diesen Link musst du nach dem download und deiner Anmeldung bei Zoom nur noch klicken und landest dann automatisch in unserem online Gruppencoaching.

 

Dort können wir uns alle sehen und hören, wobei du immer die Möglichkeit hast, deinen Ton oder dein Bild auszustellen.  


Pro Kurs gibt es nur 6 Plätze!

sichere dir deinen Platz!

Gruppencoaching 18.2.20

AUSVERKAUFT! Das Gruppencoaching wird am 18.2 von 19-21.30 Uhr stattfinden. Für alle TerilnehmerInnen gibt es eine gratis Aufzeichnung des Coachings!

54,00 €


Gruppencoaching 22.2.20

Das Gruppencoaching wird am 22.2.20 von 9-11.30 Uhr stattfinden. Für alle TerilnehmerInnen gibt es eine gratis Aufzeichnung des Coachings!

54,00 €


SEI DABEI & MACH DIR DEIN LERNEN LEICHT!


Daten:

Du kannst zwischen 2 möglichen Terminen wählen: 

 

1.) Dienstag 18.2 von 19-21.30 Uhr

2.) Samstag 22.2 von 9-11.30 Uhr 

 

Den Link zu unserem geschützten online Raum schicke ich dir, sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist.

 

Falls du Mama bist und zu der Zeit zum Beispiel dein Kind gerade ins Bett bringst, kannst du gerne still mit Kopfhörern dabei sein, trotzdem mit uns meditieren und die Verbundenheit spüren!

kosten:

Dein Platz in unserem Kreis, kostet für 2,5 Stunden 54 Euro.

Der Preis für ein Einzelcoaching von mir ist online 80 Euro, im Gruppencoaching werden zum Einen deine persönlichen Fragen beantwortet, du profitierst von der Gruppe UND bekommst das Workbook Gratis dazu. 

 


Lasst uns einander bestärken, einander inspirieren. Gönn dir deinen Raum für dich, wo du Kraft Tanken und Wissen bekommen kannst!

Du bist mit allem was du bist, herzlich willkommen!


in Liebe, Pia Mortimer