Frauenkreise



-ausgebucht-

trage dich gern in den newsletter ein, um über den nächsten online Frauenkreis informiert zu werden


Online Frauekreis im Februar 2019

Thema: Glaubenssätze

Schöne, in den zwei Stunden online Frauenkreis, ist Zeit für tiefe Meditation, Coachingübungen von mir und einen liebevollen Austausch unter Frauen.

 

Zwei Stunden in einem geschützten online Raum, in dem du deine Gefühle, Gedanken & Erfahungen teilen darfst, in dem du um Rat bitten darfst und liebevoll von all den Frauen gehört & verstanden wirst. 

 

In diesem online Frauenkreis wird es darum gehen: 

 

- was sind Glaubenssätze? 

- woher kommen deine Glaubenssätze? 

-welchen Einfluss haben sie auf dein Leben? 

-wie kannst du dich aus den alten Glaubenssätzen lösen,

um dein freies, selbstbestimmte, kraftvolles Leben zu führen? 

 

In der ersten Hälfte werden wir viel sprechen, uns austauschen und ich gebe mein Wissen weiter & in der zweiten Hälfte meditieren wir uns machen praktische Übungen. 

 

Wenn du dir Ruhe & eine liebevolle Begleitung wünscht, um deine inneren Glubenssätze anzuschauen, den Ursprung zu erkennen und dich von ihm frei zu machen, sei dabei!


Daten:

Der online Frauenkreis findet am 09.02.2019 via Zoom(wie Skype) statt, sodas wir uns sehen und hören können.

Den Link zu unserem geschützten online Raum schicke ich dir, sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist.

 

kosten:

Dein Platz in unserem Kreis, kostet für 2 Stunden Körperarbeit, Meditation und theoretischen Input von mir 15 Euro.

 

wenn du dabei sein möchtest,

Schick mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, mein Instgram Accout oder meine Facebookseite.

 


Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen, einander verstehen, halten, einfach sein und Stück für Stück mehr zu dem werden, wer wir im Kern sind!

Du bist mit allem was du bist, herzlich willkommen!


in Liebe, Pia Mortimer