Frauenkreise



Online Frauekreis 28.4.19

sisterhood

》online Frauenkreis 28.4.19 • 15-17 Uhr《


Lasst uns tiefer gehen. 

Lasst uns wahrer werden.

Unsere Stimme erheben, um unsere Wahrheit zu sprechen. 

Lasst uns aufhören uns selbst zu zensieren, uns zu kontrollieren, das Fühlen unserer wahren Gefühle auf morgen zu vertagen.... 


Spüre, dass du nicht allein bist, mit deine Gefühlen, Gedanken, Sorgen, Ängsten. 


Erlaube dir die Verbundenheit von Herz zu Herz unter Frauen zu spüren, erlebe, wie es ist, wirklich verstanden zu werden und WIRKLICH da sein zu dürfen, mit ALLEM, was DU bist! Mit ALLEM, was dich ausmacht! 


In meinem nächsten online Frauenkreis. 

2 Stunden voller Sisterhood! Voller Wahrheit. Echt sein. Sich fallen lassen dürfen. Voll von Liebe. Voll von der tiefen Verbundenheit, nach der wir uns alle sehnen. 


Lasst uns über Scham sprechen & sie auflösen. Lasst uns verletzlich zeigen, die Masken ablegen, zu uns finden. Lasst uns all die Teile, die wir nicht gern fühlen und nicht gern zeigen, gemeinsam durchfühlen & damit in unsere wilde, weibliche Power Freiheit gehen! Zusammen! 


Daten:

Der online Frauenkreis findet via Zoom(wie Skype) statt, sodas wir uns sehen und hören können.

Den Link zu unserem geschützten online Raum schicke ich dir, sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist.

 

kosten:

Dein Platz in unserem Kreis, kostet für 2 Stunden Körperarbeit, Meditation und theoretischen Input von mir 18 Euro.

 

wenn du dabei sein möchtest,

Schick mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, mein Instgram Accout oder meine Facebookseite.

 


Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen, einander verstehen, halten, einfach sein und Stück für Stück mehr zu dem werden, wer wir im Kern sind!

Du bist mit allem was du bist, herzlich willkommen!


in Liebe, Pia Mortimer