Frauenkreise



Online Frauekreis im November 2018

Online Frauenkreis zum Thema Schoßraum!

 

Lange Jahre, fühlte sich mein Schoßraum taub an. Ich hatte kaum Gefühl zu mir, drängte mich und meinen Schoßraum zu Handlungen, die, um ehrlich zu sein, viel zu häufig über meine Grenzen gingen.
Ich hatte ein bestimmtes Bild, wie ich als Frau zu sein hatte, hatte ein Bild davon, was Weiblichkeit ist und stellte auf einmal fest, dass dieses Bild nichts mit mir zu tun hatte.
ICH bin nicht die sich sexy-verrucht-räkelnde Hally Bary 2.0, die auf Kommando willig, feucht und laut stöhnend, Haare zurück schmeißend und wild turnend hardcore Sex liebt.
,,Okay, shit", dachte ich.
Wenn sich das Bild von Weiblichkeit aus der Gesellschaft nicht passend,
sich für mich nicht authentisch anfühlt, was dann???
 
Ich begann eine Reise nach Innen und fand Antworten auf alles!

ich werde dir am 24.11.2018 zeigen, wie du:

  • In deine volle weibliche Kraft kommst,
  • einen liebevollen und Achtsamen Kontakt zu deinem Köprer, deinem Geist und deiner Seele herstellen kannst,
  • dein Gefühl für deine Vagina, deine Vulva und Gebärmutter erwecken kannst,
  • deine Sexualität im Einlnag mit dir erleben kannst,
  • deine Sinnlichkeit auf einer völlig neuen Ebene kennenlernen kannst.

 

Daten:

Der online Frauenkreis findet am 24.11.2018 von 9-11 Uhr über Zoom (wie Skype) statt, sodassw wir uns sehen und hören können.

Den Link zu unserem geschützten online Raum schicke ich dir, sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist.

 

kosten:

Dein Platz in unserem Kreis, kostet für 2 Stunden Körperarbeit, Meditation und theoretischen Input von mir 15 Euro.

 

wenn du dabei sein möchtest,

Schick mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, mein Instgram Accout oder meine Facebookseite.

 


Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen, einander verstehen, halten, einfach sein und Stück für Stück mehr zu dem werden, wer wir im Kern sind!

Du bist mit allem was du bist, herzlich willkommen!


in Liebe, Pia Mortimer