- Online Frauenkreise -


Gemeinsame Meditation

Beginne das Mondjahr bei dir und im Kreise von Frauen

 

So schön, dass du da bist!

Am 29.12.2019 werde ich einen neuen und vorerst letzten online Frauenkreis eröffnen, in dem wir Frauen uns tief mit uns selbst und dem weiblichen Feld verbinden, um

voller Kraft und Liebe in das Mondjahr 2020 zu starten.

 

Gib dir die Erlaubnis, gerade nach den vielleicht sehr hetzigen, herausfordernden Tagen rund um Weihnachten und die Rauhnächte zu nutzen, um wieder bei dir anzukommen. Um zurück in deine Mitte zu kommen.

 

Tauche noch tiefer in die Kraft der weiblichen Verbindung ein, die du auch in meinem Whatsapp Adventskalender erlebt hast, wenn du dabei warst.



Mach dir selbst ein geschenk:

finde deine intuition.

lebe deine Wahrheit.

Verbinde dich mit Anderen.



Lasst uns gemeinsam

...eine Stunde gemeinsam meditieren.

...die tiefe, weibliche Kraft und Verbundenheit unter uns Frauen spüren.

...altes loslassen, was wir nicht ins neue Jahr mitnehmen wollen. 

...ganz zu uns kommen, um uns neu auszurichten.

...unserem Schoß lauschen und damit Raum für unsere Intuition, Weisheit und Klarheit stärken.

 

 

Meditation & Körperübungen

Ich begleite dich eine Stunde am 29.12.2019 um 20 Uhr durch liebevolle Körperübungen und eine tiefe Meditation, die dich nähren wird, deine Intuition stärken und dich deine Klarheit finden lässt.

online Frauenkreis

18,00 €


Wie läuft der online Frauenkreis ab?

In der Gruppenmeditation geht es mir darum, dass wir uns im weiblichen Feld miteinander verbinden und uns über dieses Feld mit unserer tiefen Wahrheit und Kraft verbinden.

 

Die Gruppenmeditation findet über Zoom statt. Zoom ist ein Programm wie Skype, wo wir uns sehen & hören können. Für die Teilnahme ist es wichtig, dass du dich dort kostenlos anmeldest und das Programm auf dein Laptop oder Handy herunterlädst.

 

Nachdem du dein Ticket gebucht hast, bekommst du von mir eine Bestätigung und im Anschluss einen Link. Auf diesen Link musst du nach dem download und deiner Anmeldung bei Zoom nur noch klicken und landest dann automatisch in unserem online Frauenkreis.

 

Dort können wir uns alle sehen und hören, wobei du immer die Möglichkeit hast, deinen Ton oder dein Bild auszustellen.  


Daten:

Der online Frauenkreis findet am 29.12.2019 von 20-21.00 Uhr via Zoom (wie Skype) statt, sodass wir uns sehen und hören können.

Den Link zu unserem geschützten online Raum schicke ich dir, sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist.

Falls du Mama bist und zu der Zeit zum Beispiel dein Kind gerade ins Bett bringst, kannst du gerne still mit Kopfhörern dabei sein, trotzdem mit uns meditieren und die Verbundenheit spüren!

kosten:

Dein Platz in unserem Kreis, kostet für eine Stunden Körperarbeit, Meditation von mir 18 Euro.

 


Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen, einander verstehen, halten, einfach sein und Stück für Stück mehr zu dem werden, wer wir im Kern sind!

Du bist mit allem was du bist, herzlich willkommen!


in Liebe, Pia Mortimer

online Frauenkreis Meditation

18,00 €