Podcastblog

Podcastblog · 30. Dezember 2017
Hallo und herzlich willkommen in deinem Podcast für kraftvolle selbstbestimmte Weiblichkeit, Schwangerschaft und Mutterschaft. Mein Name ist Pia Mortimer und ich begleite dich auf deinem Weg in einen ganzheitlichen, achtsamen und liebevollen Kontakt zu dir selbst und in eine tiefe, vertrauensvolle und starke Verbindung zu deinem Kind. Mehr über mich und meinr Arbeit findest du unter www.pia-mortimer.de oder über meine Facebook Seite: selbstbestimmt leben & gebären. Heute geht es um...
Podcastblog · 21. Dezember 2017
Hallo und herzlich willkommen in deinem Podcast für kraftvolle selbstbestimmte Weiblichkeit, Schwangerschaft und Mutterschaft. Mein Name ist Pia Mortimer und ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst und in die Verbindungen zu deinem Kind. Mehr über mich und meinr Arbeit findest du unter www.pia-mortimer.de oder über meine Facebook Seite: selbstbestimmt leben & gebären. Diese Podcastfolge ist der letzte Teil der dreiteiligen Serie: Um unsere kinder zu starken Erwachsenen zu machen,...
Podcastblog · 15. Dezember 2017
Hallo und herzlich willkommen in deinem Podcast für kraftvolle Weiblichkeit, deine bewusste Schwangerschaft, deine natürlich sanfte Geburt und deine selbstbewusste Mutterschaft. Mein Name ist Pia Mortimer und ich begleite dich auf deinem Weg zu dir und deinem Wunschkind. Mehr über mich und meinr Arbeit findest du unter www.pia-mortimer.de oder über meine Facebook Seite: selbstbestimmt leben & gebären. Diese Podcastfolge ist der zweite Teil der dreiteiligen Serie:
Podcastblog · 15. Dezember 2017
Hallo Schöne, dies ist der Podcastblog meiner Serie zum Thema: um unsere Kinder zu starken Erwachsenen zu machen, müssten wir das Kind in uns heilen. 7 Tipps zum Thema Rgelen, Grenzen, Freiheit und Selbstbestimmung in der Kindererziehung! Viel Freude beim Forschen!