selbstbestimmt Leben

selbstbestimmt Leben · 20. August 2017
Liebe Marina, lieber Michael, Ihr seid Eltern von fünf Kindern, Life Coachs, habt Empower Your Mind ins Leben gerufen und coacht vielbegabte- und hochsensible Menschen. ,,Liebe und Spiritualität sind für mich untrennbar",sagtest du mir in unserem Vorgespräch auf dieses Interview, liebe Marina. Magst du uns mehr darüber erzählen? Hallo Liebe Pia, Ja, gerne!Für mich ist Spiritualität und wahre, reine Liebe untrennbar. Es ist der Kern allen Seins. Spiritualität hat für mich nichts mit...
selbstbestimmt Leben · 19. August 2017
Liebe Julia, du hast deinen Liebsten über die bekannte Dating-Plattform Tinder kennengelernt. Wie lang hast du dich vor eurem Kennenlernen vor 2 Jahren, auf der Dating-app bewegt? So ganz genau weiß ich das nicht mehr- ist schon so lange her. Ich schätze mal so 4-6 Wochen. Wonach hast du gesucht, als du dich dort angemeldet hast? Das ist eine gute Frage, die ich mir bis heute nicht so ganz beantworten kann 😁. Ich nehme an, auf eine Art und Weise alles und nichts. Denn unzählige one-...
selbstbestimmt Leben · 17. Juni 2017
Ich weiß, dass wir schnell, schnell machen sollen. Irgendwer hat das irgendwann mal gesagt. Und so wird’s gemacht. Was passiert, wenn wir mal langsam machen würden? Wirklich einmal ,,immer mit der Ruhe"? Ach egal. Wir machen weiter. Rennen weiter, trinken weiter, reden weiter, steigen höher. Wir rennen einem Ziel hinterher und machen dabei Dinge, die uns gesellschaftstauglich machen. Dinge, die wir denken sein und leisten zu müssen, ohne uns zu fragen, ob es uns entspricht. Damit sind wir...
selbstbestimmt Leben · 09. Juni 2017
Ich sitze da und frage mich: Wann hat das angefangen? Wann hat es begonnen, dass wir im Kopf fest stecken und unser Körper aufhören soll zu fühlen? Seit wann glauben wir, dass es sicherer ist zu denken, statt zu fühlen? Achso, ja, Schmerz kann kurzzeitig da sein. Also körperlich, meine ich jetzt... Dann wissen wir Bescheid und können uns dementsprechend verhalten... Lasst uns für einen kurzen Moment bedrohlich, mutig sein: Wovor haben wir Angst, wenn wir uns vorstellen, raus aus dem Kopf...