Du bist kraftvoll

Du bist machtvoll

Du bist vollkommen

Du bist richtig


...und du verdienst es, dieses Jahr 2022 und dein gesamtes Leben in deiner wildesten Freiheit, in deiner mutigsten Wahrheit und deiner klarsten Vision zu leben!


und genau darum, geht es in unserem Workshop!


Ja, du hast richtig gelesen!

me first - ich zuerst!

...weil du es leid bist zu warten. Weil du deine Ausreden langsam selbst nicht mehr hören kannst, weil sich endlich was bewegen soll...

weil du doch ahnst:

da geht noch so viel mehr in meinem Leben!

Ich weiß, dass dich der Titel triggert!

Ich weiß, dass dabei sofort ne Menge Bullshit-Sätze in dir auftauchen, die dich bisher davon angehalten haben, DICH an erste Stelle zu stellen!

 

..das ist doch egoistisch!

..was sollen die Leute denken?

..was, wenn jemand sieht, dass ich bei dem Kurs dabei bin und mich dann für egozentrisch hält?

..meine Kinder sind doch das wichtigste" - JA, GENAU DESHALB - ME FIRST!!!

 

Nur du allein bist für deine Fülle in deinem Leben verantwortlich UND du kannst sie dir EINFACH kreieren!

Du bist die Frau, die in ihrem Feuer stehen DARF, KANN UND WIRD!

Du bist die Frau, die am Ende ihres Lebens sagen darf,- geil, das habe ICH gemacht!

Du wirst nicht die sein, die sagen wird: ach, hätte ich mich doch mal getraut... und dabei neidisch auf andere schaut.

Du wirst die sein, die sich spürt, die sich kennt, die ihr

hell fu**cking Yes

für sich hat!

 

Und genau dann, wenn Du dein JA für dich hast,- deine Grenzen und Bedürfnisse spürst, dich in deiner Körperin sinnlich zuhause fühlst, ist genau die Fülle in dir, die du dann in deine Beziehung zu deinen Lieben mitnimmst!


Für alle Frauen, die 2022

> mehr Intuition 

> mehr Leichtigkeit 

> mehr Lebendigkeit 

> mehr wilde Freiheit leben wollen!

> Für alle Frauen, die ihre Sinnlichkeit leben möchten,

> dieses Jahr zu ihrem kraftvollsten Jahr und ihrem größten JA zu sich machen wollen!


01.02.22

20-22 Uhr


safe bin ich dabei!!!

ME FIRST - ICH BIN DABEI!

44,00 €