Frauenretreat 2018


ENTDECKE, LIEBE, LEBE DEINE WEIBLICHE KRAFT

jetzt ist zeit, für mehr von dir selbst!


Ihr wundervollen Frauen, unser Datum für unseren FrauenKraftTag steht 💓
Am 25.8.18 eröffne ich von 10-14.30 Uhr den Raum für alle Frauen, die sich auf tiefer Ebene mit sich selbst verbinden wollen.
...die sich mehr Kraft, mehr Klarheit, mehr Stärke und Selbstliebe wünschen.
...die sich einen liebevollen & achtsamen Kontakt zu ihrem wunderschönen weiblichen Körper wünschen, die sich aus der Selbst-Verneinung in die Selbstbestimmung bewegen möchten.

 

Dieser Tag ist für alle Frauen, die endlich JA sagen wollen, zu allem, was sie sind!

 

...die sich aus dem Gefühl der Machtlosigkeit, mit beiden Beinen in ihre volle Kraft stellen wollen.

 

Ich bin unendlich gespannt, wer diese Reise zu sich selbst mit mir antreten möchte! 3 wundervolle Frauen haben sich bereits angemeldet.

 

Bist du auch bereit?

 

Wir werden viele Körperübungen & Meditationen machen, Glaubenssätze auflösen, die uns daran hindern, in unserer vollen Kraft als Frau zu stehen, in den Kontakt mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele zu kommen.

Der Frauentag richtet sich an ALLE Frauen: Schwangere, nicht-Schwangere, Mütter oder die, die es werden möchten. Ihr alle seid willkommen!

 

Wo?
In einem wundervollen Raum in Hamburgs Neustadt.

 

Wat kost' der Spaß?
50 Taler. Für 4,5 Stunden.

 

Was du brauchst:
...ist ein JA zu dir.
Für alles Andere sorge ich.

 

DU bist von Herzen willkommen, mit allem, was du bist!
..mit jeder Schwere, mit jeder Trauer, mit jedem Schmerz, mit jeder Freude, mit aller Leichtigkeit.........

Fühl dich von Herzen eingeladen!

 

Ich will dich niemals überreden, aber ich möchte dir die Hand reichen

Vielleicht bist bald.

In Liebe,
Pia Mortimer

 

! Nur noch ein freier Platz !

FEEDBACK DER TEILNEHMERINNEN

Meine Erfahrung im Frauenretreat

Selten habe ich einen Raum betreten, der so warm, lichtdurchflutet, wertschätzend, frei und authentisch war, wie der zu Pias Frauenretreat. Angefangen mit den großen Fabrikfenstern, der aus Blüten geformten Gebärmutter, den bereitgelegten bunten Karten zum notieren des erlebten. Wahnsinn! Und selten habe ich mich von Anfang an so wohl gefühlt in einem Frauenrudel. Es war von Beginn an so unaufgeregt, ohne jemals einen Moment der Aufregung, Unsicherheit, Freude oder Trauer zu verpassen oder nicht ernstzunehmen, wahrzunehmen und anzuerkennen. Es war als hätten wir als Rudel entschieden, unsere Masken draussen zu lassen, und uns wirklich zu begegnen, mit allem was wir sind. Dieser ganze Tag, alle Übungen und Meditationen waren so tief getränkt in das Vertrauen, das alles was auftaucht  da sein darf , gehalten und gefeiert wird. Und was haben wir gefeiert, uns selbst, unsere Körperinnen, unser Wissen, unsere Tiefe und unseren unbändigen Mut für uns selber da zu sein! Und wie ansteckend es ist, wenn sich eine Frau traut, wie sehr ich mich verbunden gefühlt habe, in den Momenten wo ich, oder eine andere Frau sich getraut hat etwas von sich zu zeigen, preiszugeben. Wie weich, wie weich wir Frauen sind und wie spürbar es ist dass es gleichzeitig wenig gibt was mehr Stärke und Mut und Integrität verlangt, als sich so tief zu öffnen. Danke an alle Frauen, Danke an Pia – das war unglaublich!!!

Lisanne Maurer


Liebe Pia,

vielen,vielen Dank für das unglaublich tolle Frauen-Retreat. Es war so weiblich, kraftvoll, schön.

Du hast uns mit einer Ruhe zu unserer weiblichen Urkraft geführt. Unglaublich.

Jeder durfte so sein, wie er ist. Alles durfte sein. Selbst Tränen waren kein Problem.

Ich spürte die tiefe Verbundenheit unter uns Frauen. Und diese gilt es wieder zu erwecken und zu bewahren.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Sandra Garding

trage dich jetzt unten auf der seite in den kostenlosen Newsletter ein und werde über das nächste Retreat benachrichtigt!