Your Golden bliss

Frauenbegleitung


Herzlich willkommen, liebe Frau!

Mein tiefster Herzenswunsch ist es, dass wir Frauen ganz in unsere Größe und Kraft kommen.
Mein Wunsch ist es, dass wir alte Schichten aus Scham, Selbstzweifel, Selbsthass und Schuldgefühlen auflösen, uns von alten Glaubenssätzen über uns selbst und unser Leben befreien und Raum für unsere Bedürnisse, für unsere Grenzen, für unsere kühnsten Träume schaffen.
In meiner Arbeit erlebe ich sehr häufig, wie entfernt wir Frauen uns von unserem Schoß, von unserer inneren Weisheit und Intuition leben und wie sehnlichst doch der Wunsch in uns schlummert, mehr Selbstliebe und Selbstwertgefühl in uns zu spüren und zu leben.
Ich begleite dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zurück zu dir selbst. Begleite dich durch transformierende Bewusstseinsprozesse, in denen du dich von allem lösen darfst, was dir nicht (mehr) dient, um in deine wahre Kraft, in deine Wahrheit und Größe zu kommen.
Du darfst dir deinen Raum für dich nehmen.
Du darfst nein sagen.
Du darfst ja sagen, zu allem, was dich nährt.
Du darfst deinen Bedürfnissen und Grenzen Raum geben und für sie einstehen.
Du darfst vertrauen in deine urweibliche Kraft aus der heraus du deinen einzigartigen Weg durch dein Leben gehen darfst!
Weil du es wert bist!!

Frauenbegleitung

Ich begleite dich von Herzen gern in Einzelsitzung (online oder in Hamburg), im Frauenretreat in Hamburg oder im online Frauenkreis
  • dich über von mir geführte Schoßraummeditationen mit deinem weiblichen Körper, deinen weiblichen Organen und deiner Schöpfungskraft verbinden,
  • ein tiefes, ruhiges Vertrauen in deinen Körper entwickeln,
  • deinem weiblichen Körper mittels meiner NFP- Beratung (natürliche Familienplanung) während deines Zykluses zu lauschen, um anhand deiner körperlichen Anzeichen deinen Eisprung zu wissen
  • dich durch praktische Körperarbeit und Übungen wieder tief in deinem Körper zu verwurzeln und Zuhause zu fühlen und mehr Freude in dein Leben fließen zu lassen,
  • wie du eine erfüllte Sexualität in Leichtigkeit und Freude erleben kannst.
  • dich deiner tiefen Glaubenssätze über deinen Körper bewusst werden,
  • deine negativen Glaubensmuster in positive Glaubenssätze und Affirmationen umzuwandeln,
  • deine Wünsche, Bedürnisse und Grenzen zu spüren und sie auszudrücken.


In Verbindung, Pia Mortimer


BUCHTIPP

Drin ist, was drauf steht :): 

Der Titel des Buches von Namiah Bauer hält sein Versprechen! 

Es zeigt wunderbare Wege auf, die Zeit des Kinderwunsches in Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude zu genießen. 

Durch die vielfältigen, ganzheitlichen Tipps und Übungen in diesem Buch, werden dir Möglichkeiten gezeigt, mit der Kinderseele in  Kontakt zu treten und sich den eigenen Wünschen und Bedürnissen im Leben wieder mehr Leichtigkeit zu widem.

Gerade in Zeiten, wo der Kinderwunsch wie Blei auf den Schulter zu liegen scheint und du aus den Gedankenkreisen um dein Kind an Vitalität und Lebensfreude verlierst, ist Freudensprung ein wundbarer Begleiter auf deinem Weg, dein Kind in Freude und Leichtigkeit zu empfangen.