Your Golden bliss

Frauenbegleitung & begleitung bei Kinderwunsch


Herzlich willkommen, liebe Frau!

Wenn ich meine Augen schließe und spüre, was wir unseren Mädchen auf dem Weg zur Frau mitgeben wollen, entsteh in mir eine tiefe, ruhige, dunkelblaue Weite, Barmherzigkeit, tiefste Liebe. 

Wenn ich auf unsere Welt schaue, dreht sich ein Splitter in meinem Herz herum. 

Wenn ich auf uns Frauen sehe, sehe ich eine unbeschreibliche Schönheit, die verschleiert unter Schuld, Scham und Isolation ist. Einer schweren Decke an vernichtenden Glaubensmustern die uns klein halten, statt in unserer ganzen Größe strahlen zu lassen. 

Ich sehe eigenes und kollektives Trauma.

Ich sehe ein leuchtendes Feuer, tiefste Wurzeln. 

Ich spüre größten Mut, zu sich zu stehen, für die eigenen Grenzen zu gehen und die eigene Wahrheit auszusprechen, statt Täter zu schützen und sich damit zum Opfer zu machen.

Ja, sich selbst zu opfern. 

Wir zahlen mit unserer Lebendigkeit, mit unserer Kraft, in der wir mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, JA und NEIN aus innerer Freiheit sagen und unseren eigenen Weg gehen. 

Damit wir unseren Mädchen diese tiefsten Wurzeln, diese reinste Klarheit für den eigenen Weg, die Liebe zu sich selber und das direkte leuchtende Strahlen aus dem Herzen in diese Welt schenken können, müssen wir bei uns anfangen. 

 

Unsere Mädchen lernen von uns. 

 

Ich habe Herzklopfen, während ich diese Zeilen schreibe. Der Wunsch, meiner Tochter die Scham vor ihrem weiblichen Körper zu ersparen und ihrem Herzen alle Kraft zu geben, ihr Leben aus sich heraus schöpfen zu können, lässt mir mein Herz fast aus der Brust springen. 

Schließe deine Augen und fang bei dir an. Fange an, deine leuchtende Schönheit unter all den gesellschaftlichen und elterlichen Prägungen hervorzuholen und lebe dein Leben.

 

In deiner Größe.

In deinem Strahlen.

 

Dann wird sich deine Tochter von dir nähren können. 

kinderwunschbegleitung

In der Zeit des Kinderwunsches erlebe ich häufiger denn je, dass die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele im Ungleichgewicht ist.
Dein Körper fühlt sich leer an, du fühlst eine große Einsamkeit, das Thema Kinderwunsch lastet wie Blei auf deinen Schultern.


Warum ist es wichtig, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind?


Körper, Geist und Seele sind die Grundbausteine deines gesunden und lebendigen Lebens.
Wenn eine der drei Ebenen im Ungleichgewicht ist, das heißt, zu wenig Bewusstsein oder Achtsamkeit von dir bekommt, entsteht ein ungesunder Mangel, der sich auf die jeweils anderen Ebenen auswirkt.


Hast du zum Beispiel ein sehr schwieriges Verhältnis zu deinem Körper? spürst du statt Lebendigkeit eher eine Taubheit, eine Leere, Einsamkeit?
Dann wird sich dies automatisch auch auf deinen Geist und deine Seele auswirken.
Es werden sich Galubenssätze in deinem Geist festsetzen, die deine Empfängnis erschweren. Gedanken wie ,,Ich kann nicht schwanger werden" oder ,,alle werden schwanger, nur ich nicht!" haben einen direkten Einfluss auf deinen weiblichen Körper.

Was sind die Inhalte der Kinderwunsch - Sitzungen?

dein körper

Viele Frauen wissen durch technische Hilfmittel genau, wann ihr Eisprung stattfindet, um termingerechte Sexualität mit dem Partner zu leben.
Der Wunsch nach einem Kind bestimmt den Alltag, das Denken, Fühlen und Handeln, woraus sehr viel Enge bis hin zum Hass auf den eigenen Körper entsteht.
Lebendigkeit und Leichtigkeit bleibt auf der Strecke, während in tiefer Frustration und Trauer ein Übungszyklus nach dem Nächsten vergeht.
Es ist möglich, durch eine tiefe Kontaktaufnahme mit der Gebärmutter von deiner Körperweisheit zu erfahren, was es braucht, damit sich dein Baby gut einnisten kann.

in diesen sitzungen wirst du:

  • dich über von mir geführte Schoßraummeditationen mit deinem weiblichen Körper, deinen weiblichen Organen und deiner Schöpfungskraft verbinden,
  • ein tiefes, ruhiges Vertrauen in deinen Körper entwickeln,
  • deinem weiblichen Körper mittels meiner NFP- Beratung (natürliche Familienplanung) während deines Zykluses zu lauschen, um anhand deiner körperlichen Anzeichen deinen Eisprung zu wissen
  • dich durch praktische Körperarbeit und Übungen wieder tief in deinem Körper zu verwurzeln und Zuhause zu fühlen und mehr Freude in dein Leben fließen zu lassen,
  • wie du eine erfüllte Sexualität in Leichtigkeit und Freude erleben kannst.

dein geist

,,alle werden im Handumdrehen schwanger, nur ich nicht!".
Viele Frauen geben sich und ihrem Körper die Schuld an der ungewollten Kinderlosigkeit. Die tiefe Frustration darüber, verankert Glaubenssätze in deinem Geist, die eine direkte Auswirkung auf die Empfängnis eines Kindes hat.

in den Mind-sitzungen wirst du:

  • dich deiner tiefen Glaubenssätze über deinen Körper und deinen Kinderwunsch bewusst werden,
  • deine negativen Glaubensmuster in positive Glaubenssätze und Affirmationen umzuwandeln, damit sie dein Leben und deine Empfängnis nicht länger blockieren.

deine seele

Müde, erschöpft und traurig siehst du auf all die Frauen, die ohne Probleme schwanger werden.

Du tust alles, was in deiner Macht steht und dennoch wirst du nicht schwanger. Deine Verzweiflung nagt an dir, du zweifelst am Sinn des Lebens und überschattet zeitweise auch an deine Beziehung.

in den soul-sitzungen wirst du:

  • einen Zugang deinen Emotionen  bekommen um deiner Trauer, Wut und Enttäuschung Raum zu geben.Wut zum Beispiel, ist ein unglaublich kraftvoll lebendiger Motor, der dich ganz in deine Kraft bringen kann.
  • deine Wünsche und Bedürnisse zu spüren und sie auszudrücken.
  • eine Verbindung zu deinem Kind aufzunehmen und mit ihm zu kommunizieren.

kosten & Termine:

Grundsätzlich ist meine Erfahrung: je länger die Sitzung dauert, desto tiefer können wir sowohl die Gründe der ungewollten Kinderlosigkeit verstehen, als auch Wege und Möglichkeiten für eine erfüllte Schwangerschaft finden.

 

Welche Art der Begleitung du dir wünscht, ist selbstverständlich deine freie Entscheidung.

 

Eine Sitzung kostet bei mir vor Ort 70 Euro.

Pakete:

3 Sitzungen a 60 Minuten für 200 Euro (statt 210 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten für 320 Euro (statt 350 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten für 600 Euro (statt 700 Euro)

 

3 Sitzungen a 90 Minuten für 300 Euro (statt 315)

5 Sitzungen a 90 Minuten für 480 Euro (statt 525 Euro)

10 Sitzungen a 90 Minuten für 800 Euro (statt 1050 Euro)

 

Telefon- oder Skype-Sitzungen kosten 55 Euro pro Stunde

Pakete:

3 Sitzungen a 60 Minuten für 150 Euro (statt 165 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten für 250 Euro (statt 275 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten für 500 Euro (statt 550 Euro)

 

 




Foto: Bettina Theuerkauf
Foto: Bettina Theuerkauf

In Verbindung, Pia Mortimer

BUCHTIPP

Drin ist, was drauf steht :): 

Der Titel des Buches von Namiah Bauer hält sein Versprechen! 

Es zeigt wunderbare Wege auf, die Zeit des Kinderwunsches in Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude zu genießen. 

Durch die vielfältigen, ganzheitlichen Tipps und Übungen in diesem Buch, werden dir Möglichkeiten gezeigt, mit der Kinderseele in  Kontakt zu treten und sich den eigenen Wünschen und Bedürnissen im Leben wieder mehr Leichtigkeit zu widem.

Gerade in Zeiten, wo der Kinderwunsch wie Blei auf den Schulter zu liegen scheint und du aus den Gedankenkreisen um dein Kind an Vitalität und Lebensfreude verlierst, ist Freudensprung ein wundbarer Begleiter auf deinem Weg, dein Kind in Freude und Leichtigkeit zu empfangen.