Du & Ich

die Einzelarbeit mit mir

wenn du dir einen intimen, geschützten Raum wünscht, in dem du deine pure weibliche Kraft und Lebendigkeit spüren möchtest und dir von mir eine liebevolle Begleitung auf Herzhöhe wünscht, kannst du dich gern über das Kontaktformular bei mir melden und wir vereinbaren einen ersten kostenlosen Kennlerntermin.

 

Ich arbeite sowohl online (per Skype/Zoom), als auch offline in Hamburg und mache gerne Hausbesuche.

Hier gibt es Raum, um zu für dich zu schauen, ob du dich von mir sicher und geschützt begleitet fühlst und gemeinsam zu schauen, wo du in deinem Leben stehst und was du dir wünscht.

das wichtigste ist mir,

...dass du weißt, dass du mit allem, was du denkst fühlst und möchtest bei mir herzlich willkommen bist!

Mit aller Scham, mit aller Wut, mit aller Trauer, jeder Sehnsucht....

Ich möchte, dass du weißt und spüren kannst, dass du mit ALLEM was du bist, PERFEKT bist!

Und ich kann dir, wenn du das möchtest, meine Hand reichen und dich ein Stück lang auf dem Weg zu dir selbst, zu deiner wahren Kraft, Größe, Freiheit, Lebendigkeit & Selbstbestimmung begleiten!

mögliche Themen für ein einzelcoaching könnten beispielsweise sein:

  • Wie kann ich in meine weibliche Kraft kommen?
  • Wie kann ich meine Sexualität erfüllt erleben?
  • Wie kann ich herausfinden, wer ich wirklich bin?
  • Wie kann ich mich von meinen negativen Glaubenssätzen lösen, um in meine volle Kraft und Lebendigkeit zu kommen?
  • Wie kann ich mehr Achtsamkeit, Selbst- Bewusstsein praktisch in meinen Alltag integrieren?
  • Wie kann ich meinen Körper spüren lernen?
  • Wie kann ich mich mit meinen Emotionen verbinden`?

 

Für alle schwangeren Ladys:

  • Wie kann ich mich ganzheitlich auf meine sanfte, selbstbestimmte Geburt vorbereiten?
  • Wie kann ich schon in der Schwangerschaft in eine tiefe Bindung zu mir und meinem Baby kommen?
  • Wie kann mich mein Partner optimal bei meiner schmerzarmen Geburt unterstützen?
  • Was braucht ein Baby wirklich?

lebe dein leben in deiner vollen Größe, deiner vollen Power, in deiner kompletten Lebendigkeit und Liebe zu dir!

kosten:

Eine Einzelsitzung kostet online 55 Euro und offline 70 Euro.

 

Du hast die Möglichkeit Pakete zu buchen, wo es zu Vergünstigungen kommt:

 

Online Pakete:

3 Sitzungen a 60 Minuten: 150 Euro (statt 165 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten: 250 Euro (statt 275 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten: 500 Euro (statt 550 Euro)

 

Persönliche Einzelsitzung als Hausbesuche:

3 Sitzungen a 60 Minuten: 190 Euro (statt 210 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten: 330 Euro (statt 350 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten: 600 Euro (statt 700 Euro)

 

Eine Ratenzahlung ist nach Absprache gerne möglich und für Studentinnen biete ich Rabatte an.

neben der Einzelarbeit biete ich:

online Frauenkreise

Ich gebe regelmäßige online Frauenkreise, in denen du im Kreise von Frauen in einem geschützten Raum dich selbst besser kennen lernen kannst und dich tief mit deinem Kern verbinden kannst.

 

Lasst uns gemeinsam in die Tiefe gehen, einander verstehen, halten und gemeinsam zu dem werden, wer wir in Wahrheit, in unserem Kern sind!!


Offline Retreats in Hamburg

Die offline Retreats finden in Hamburg bei mir statt und sind die kraftvollsten, transformierensten Tage, die wir gemeinsam erleben werden.

 

Trau dich!

 

Du bist es wert!

 

In dir steckt ein goldener Schatz, den wir gemeinsam entdecken!