An Frauen, die:

… MEHR vom Leben wollen, als fremdbestimmt und angepasst zu leben!


…ihre Kraft, ihr Potential, ihre Größe leben wollen und damit auch noch Geld verdienen möchten!


..Bock auf ein lebendiges, authentischen Business haben und endlich JA zu all ihren Wünschen und Träumen sagen wollen.

My Love, 

du möchtest so ähnlich arbeiten wie ich und suchst nach einer Orientierung, wie du starten kannst?

Du suchst handfeste Tipps und einen praktischen Weg, wie du dein ganz individuelles Business starten oder weiter beleben kannst?

Du hast einen riesigen Wunsch, deine Herzensvision in die Welt zu geben, selbstermächtigt und selbstbestimmt arbeiten zu können aber weißt nicht genau, wo du anfangen sollst?

ich begleite dich darin,

… dein Herzensbusiness mit Leichtigkeit zu starten,

 

… deiner Intuition zu lauschen, die dir deinen einzigartigen Weg in und durch dein Business leiten wird, 

 

… deine Klarheit zu finden, mit der du deine Selbstständigkeit voller Kraft & Intuition leben kannst

 

… ganz in deine weibliche Urkraft zu kommen, um dein Business in deiner vollen Größe, Power und Sanftmut zu rocken,

 

… mit deinem (online) Business selbstbewusst und voller Selbstvertrauen in die Welt zu starten, um mit deiner einzigartigen Message einen Unterschied in dieser Welt zu machen und dein eigenes Geld zu verdienen. 

 


ich helfe dir ,

  • Orientierung in der riesigen Frage,- wo zur Hölle soll ich anfangen? Was ist wichtig?
  • Hilfestellungen zu bekommen, mit denen du den Kern deines Business entdeckst und praktische Tipps, wie du sie mit Leichtigkeit und Freude in diese Welt tragen kannst
  • Deine Zielgruppe zu finden. Denn, mein Herz, du möchtest nicht mit jedem Menschen arbeiten! Du möchtest mit Menschen arbeiten, die auf einer Wellenlänge mit dir sind, die ähnliche Themen haben, die eine ähnliche Sicht auf die Welt haben, wie du. Finde deine genaue Zielgruppe und damit deinen genauen Wunschklienten, damit du während der Arbeit sogar noch Energie und Kraft gewinnst, statt sie zu verlieren. 
  • Authentisches Marketing von Herz zu Herz! Hast du auch genug von den billigen Marketingstrategien, die Menschen am Ende nur verarschen sollen, damit sie etwas kaufen???Kreieren mit mir, deine Strategie für ein authentisches Marketing von Herz zu Herz, mit denen sich deine Wunschklienten angesprochen fühlen und du dein eigenes Geld verdienen kannst 
  • Deine klare Positionierung zu finden, damit dein Angebot für deine Klienten klar verständlich wird. Niemand möchte beim Italiener auch Rasenmäher, Autos und Currywurst bekommen. Erschaffe mit deiner klaren Positionierung auch direkt deinen Expertenstatus mit Widererkennungswert!
  • Personal Brand: ,,…aber, es gibt doch schon so viele... wie kann ich trotzdem erfolgreich sein?" Eine starke personal Brand aufzubauen ist super wichtig, um deine Einzigartigkeit in dir zu entdecken und sie in deiner individuellen Art, authentisch in die Welt zu geben. Darin liegt dein Wiedererkennungswert für deine Klienten! DU BIST EINZIGARTIG! DICH gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt! GENAU DU wirst gebraucht!!!
  • Deine Website ist wie deine virtuelle Praxis, in der deine Klienten einen ersten Eindruck und ein Gefühl zu dir bekommen können. Gemeinsam machen wir dein Angebot auf deiner Website verständlich, klar, nah und authentisch, sodass deine Wunschklienten deine Angebote buchen
  • Aufbau & Reichweite von Instagram & Facebook
  • Erstellung und Veröffentlichung deines eigenen Podcast

Kosten:

Ich begleite dich 1:1 in deinem einzigartigen Business in online Einzelcoachings, gebe dir praktische und zielführende Tipps und Übungen an die Hand, teile mit dir meine eigenen Erfahrungen auf meinem Weg zur erfolgreichen Frauenbegleiterin und bin mit Herz und Verstand an deiner Seite!

 

1 Sitzung online a 60 Minuten: 80 Euro 

Pakete:

3 Sitzungen a 60 Minuten: 200 Euro (statt 240 Euro)

5 Sitzungen a 60 Minuten: 350 Euro (statt 400 Euro)

10 Sitzungen a 60 Minuten: 700 Euro (statt 800 Euro)

 

Ratenzahlungen sind möglich.

herzensgrüße von mir an dich!

Pia Mortimer