Finde und Lebe deine Berufung

Da ist ein Traum in dir.
Eine kleine Stimme, ein Mini Bild, eine große Sehnsucht.
Da ist ein Verbot. Eine Stimme die sagt: "sei doch nicht so albern! Wie soll das gehen? Das können andere aber nicht du!" oder sie sagt: "...erst muss ich noch eine Ausbildung machen, ich kann doch nichts!".

 

Ich sage: der Moment ist JETZT! Das Leben ist zu kostbar, um zu warten, um dich von deinen Ängsten klein halten zu lassen, dich selbst auszubremsen und lieber kleine Brötchen zu backen, statt dir dein Leben in voller Kraft und Lebensfreude zu erschaffen.

 

 

Es geht mir um deinen Traum von deinem Leben in dem du aus

Freiheit & Selbstbestimmung tust, was du liebst!


 Der Traum, in dem dein Herz aufgeht, du dich kraftvoll und stark fühlst, du dir selbst das leben erschaffst, was du verdienst.

Es geht mir um deine Berufung.

Wir alle sind mit einem wundervollen Geschenk an diese Welt geboren und dürfen uns JETZT trauen, es auszupacken.

Im November wird es einen Wochenend-Tag geben, an dem du mit mir und 2 weiteren Teilnehmerinnen dein ganzes Schöpfungspotetial entfalten darfst und die größen Träume beginnen darfst zu leben.

Ich bin an deiner Seite, um dir in deinem kreativen Prozess sowohl praktischen Input zu geben, als auch für die nötige Innenschau und Entspannung zu sorgen.

 

In dir schlummert ein Geschenk an die Welt.

 

Lass es uns entdecken!

dieser Berufungstag richtet sich an Frauen:

  • ...die ihre Berufung noch nicht gefunden haben UND Frauen, die schon ihr eigenes Business haben und sich noch mehr erlauben wollen,
  • ..die mehr über die Themen Positionierung, Marketing, Website, Texte, Bilder, Zielgruppe und Personal Branding lernen wollen,
  • ...die bereit sind, sich sowohl innerlich, als auch äußerlich für ihre ganze Kraft und ihr ganzes Potential zu öffen.

Daten, Inhalte & Kosten:

Datum:

November. Genaueres datum wird noch festgelegt aber es wird an einem Wochenendtag (Samstag oder Sonntag) stattfinden.

 

Uhrzeit:

Der Berufungstag geht von 10- 17.30

 

Ort:

Hamburg

 

Inhalte:

- Positionierung (warum möchte ich was, wie machen?)

- Personal Branding (werde unverwechselbar)

- Zielgruppe (an wen richtet sich mein Angebot? Wer sind meine Wunschklienten?)

- Marketing (wie kann ich das, was ich im Herzen trage so nach außen Bringen (Video/Text/Ton/Bild), dass sich meine Wunschklienten angesprochen fühlen?)

- innere Glaubenssätze auflösen (Themen wie Geld, Selbstverneinung, Blockadenlösung)

- Meditation (entdecke dein Schöpfungspotential und komme in deine volle Kraft & Größe)

- Körperarbeit (verbinde dich mit Körper, Geist und Seele mit dir und deinem Herzensbusiness)

- intuitives Schrieben (nehme Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf)

 

Kosten:

Der komplette Workshop inklusive Raum, Verpflegung und Schreibsachen kostet 150 Euro.

 

Plätze:

Es gibt Plätze für 3 wundervolle Frauen, die aus ganzem Herzen ja zu sich und ihrer Berufung sagen wollen.

Ich gebe bescheid, sobald der Kurs voll ist.

 

Melde dich gerne zu einem kostenslosen Erstgespräch bei mir um herauszufinden, ob der Kurs für dich das Richtige ist!

 

In Liebe,

Pia Mortimer