Meine Erfahrung mit Chakra Ölen

Öle & Essenzen...

Ich gebe zu, vor einigen Jahren hätte ich ne innere Vollbremsung hingelegt und all das, als Hokus Pokus dankend abgelehnt.

 

...vor einigen Monaten, kam immer wieder der Impuls in mir hoch, mich tief ergehend mit Ölen und Essenzen auseinanderzusetzen.

 

Ich wollte einfach wissen, was sich dahinter verbirgt und vor allem wollte ich für mich heraus finden, ob sich etwas in mir, in meiner Körperin und in meinem Leben verändert.

      

Ich durfte in den letzten Wochen für euch die Essenzen von Federleicht testen, die sie selber herstellt.

Heute möchte euch heute gern von meinen Erfahrungen erzählen.


Ich also: skeptisch neugieriger Neuling auf dem Gebiet, bekomme ein zauberhaftes Paket geschickt mit 3 Chakra Essenzen:

Shine

Trust

Open

steht auf den Ölen, ich bin verzückt.

 

Ich beginne die erste Essenz (Trust) zu benutzen.

Ich befand mich in einer emotional sehr aufgeladenen Zeit, viele innere Themen kamen hoch, die mich belasteten, herausforderten und aufgelöst werden wollten.


Ich nahm ein paar Tropen in die Hand, verrieb sie, roch daran und gab sie dann auf meinen Bauch und meine Herzgegend.

 

Was passierte erstaunte und verunsicherte mich zunächst.


Ich suchte nach einem stabilen Stand, nach Ruhe in all dem Sturm, in dem ich mich befand.


Was passierte war, dass ich mich zunächst noch zarter und schutzloser fühlte, als ich es vorher tat.

Was sollte das?

Das Gefühl war so stark, dass ich gleich beim ersten testing nicht leugnen konnte, dass sie Essenzen eine Wirkung auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele hatte.

Und was für eine...

 

Ich verstand schnell:

Heilung kann nur dann geschehen, wenn der Ursprung wirklich gelöst ist.

Wenn aller Schmerz, alle Trauer, jedes Gefühl der Schutzlosigkeit ihren Raum bekommen hatte.

Erst dann, kann wirkliche Ruhe in mir einkehren.

 

Ich war also eingeladen, mich noch tiefer mit mir zu befassen und merkte nach einer weiteren tiefen Auseinandersetzung mit mir selbst, dass diese Essenz zu einer wundervollen Unterstützung auf meinem Weg wurde!


Die zweite und dritte Essenz teste ich erst einige Wochen später, als ich das Gefühl hatte, genug Zeit mit der ersten Essenz verbracht zu haben.


Die Erfahrung mit diesen Ölen war ganz anders!

 

So viel Leichtigkeit und Lebendigkeit wurde in mir wach, als ich die Essenzen nutzte. Mit den anderen beiden Essenzen fühlte ich mich vom ersten Moment an gestärkt, wach, bewusst und achtsam mit mir und meiner Umgebung. Das war nach dem testing des ersten Essenzen wie eine große Erleichterung, hatte ich mich doch schon drauf eingestellt, dass es auch mit den weiteren Essenzen erst mal in die Tiefe gehen würde.


Ganz grundsätzlich war es ein so wundervolles Ritual, mir mehrmals am Tag einige Momente der Ruhe zu gönnen, ganz bei mir anzukommen und (nachdem ich alle Essenzen einmal getestet hatte) mich jeden Tag aufs neue zu fragen:

 

Was brauche ich heute?

Wonach ist mir heute?


Es war und ist so unglaublich wertvoll, mir jeden Tag mehrmals ganz bewusst die Zeit zu nehmen in mich zu gehen und in mich zu horchen, welche Themen heute in mir lebendig sind und durch welche Essenz ich mich heute durch den Alltag begleiten lassen möchte.

 

Fazit:

Danke!!

Ich bin nicht zur Hexe mit Warze geworden ;).


Ich bin mir selbst näher gekommen und genieße es so sehr, mir jeden Tag bewusst und liebevoll Zeit für mich zu nehmen und die Essenzen als kleine Begleiter durch den Alltag zu nutzen.


Herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk, liebe Francesca!

An alle, die selbst gern mal die Erfahrung mit den wunderbaren Ölen machen möchten, schaut mal auf Frabceskas Website vorbei: 

https://www.federleichtbasel.com 



Pia Mortimer

Woman & Birth Coach

www.pia-mortimer.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilona (Mittwoch, 15 August 2018 20:58)

    was für ein schöner Bericht, danke liebe Pia!
    Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Ölen gesammelt und kann es nur bestätigen ;). Werde mich auf jeden Fall mal auf der Website von Federleicht umsehen, man kann ja nie genug haben ;)
    Liebe Grüße, Ilona

  • #2

    Marie Lu (Mittwoch, 15 August 2018 21:29)

    ...ein toller Bericht! Danke mal wieder für deine Offenheit! Ich war lange Zeit genauso skeptisch wie du, deshlab musste ich an der Stelle sehr grinsen ;). Mitelrweile habe ich mich dieser Seite in mir, dieser weiblichen Seite mehr öffnen können. Letztenendes durch DICH, liebe Pia!
    Danke für alles,
    Marie