Dein Schoßraum

 

Ich dachte gerade: ,,Ich hab kein Bock mehr auf Posts bei Facebook.“

so ganz generell, meine ich jetzt.

Ich liege im Bett. Es ist Mitternacht, alles schnacht um mich herum.

Kein Bock mehr auf Facebook....

Lese einen Artikel.

Ich lese:

 

,,Motto: eng gleich geil. Ausgeleiert gleich ojemine. Enge ist frisch und sexy, eine weite Vagina gerüchteweise ein Zeichen von zu viel Sex mit zu vielen Männern. Oder vom Kinderkriegen. Weder frisch noch sexy also."

 

Ich springe auf und setze mich, eingehüllt in meine Wolljacke auf den Balkon. Öffne ein Worddokument und ier sitze ich nun.

 

Fuck.

 

Wo soll ich anfangen???

 

Ich fange damit an dir zu sagen, dass dein Schoßraum heilig ist.

Er ist dein Kraftzentrum.

Der Ort, an dem du deine Wahrheit findest, deine Antworten, auf all deine Fragen.

Er ist der Ort, an dem du in deine Tiefe tauchen kannst,

wahre Lust empfinden kannst, wenn du dem leisen Flüstern Raum schenkst.

Er ist das Zuhause deiner Kraft, deiner Willensstärke, deiner Stärke überhaupt!

 

Er ist ein Geschenk!

 

Was zu Hölle ist passiert?

Warum haben wir Frauen und Männer uns so von diesem weiblichen Schöpfungsort entfernt, dass wir überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, ob wir zu eng oder zu weit sind. Ob wir geil genug, feucht genug, lustvoll genug, sexy genug, rasiert genug sind???

 

Wo ist die innere Verbindung zu uns selbst, zu unserem Körper und zu unserem Schoß geblieben, der der heilige Raum zwischen unserer Wahrheit, Sexualität und Spiritualität ist?

 

Wenn wir einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte der Menschheit werfen, OHNE dabei ,,ZU TROCKEN“ zu werden, sehe ich, dass aus einer mantriarchalen Gesellschaftstruktur eine patrirchalen Männerstruktur geworden ist.

Bedeutet: Männerherrschaft. Bedeutet: sowohl Männer, als auch männliche Werte dominieren unsere Gesellschaft, unser Zusammenleben, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele.

 

Männliche Werte?

Kampf, Leistung, Dynamik, äußerlich, präsent und wettbewerbsorientiert.

Und hey, diese Werte sind großartig, lebendig, stark, kraftvoll!!!

Aber es wird ungesund, wenn wir uns aus dem Einklang, aus dem gesunden Gleichgewicht zwischen weiblicher und männlicher Energie bewegen.

Weibliche Werte sind Tiefe, Hingabe, Öffnung, gebären, emotional und fließend.

 

Erkennst du uns?

 

Die matriarchale Geslleschaftsstruktur konnte nur durch das Patriarchat aufgelöst werden, indem das weibliche Prinzip im Zentrum geschwächt wurde.

 

Käuschheitsgürtel, Hexenverbrennung (weise, spirituelle Frauen), Genitalverstümmelungen (in denen die Frau nur als vollwertige Frau gesehen und anerkannt wurde, wenn sie beschnitten war) bis hin zur Ehe,- all das sind Werkzeuge gewesen, Frauen in ihrem Kraftzentrum zu schwächen.

 

Das Kraftzentrum jeder Frau, ist ihr heiliger Schoßraum.

 

Und wir Frauen?

Wir sollten uns nicht die Frage stellen, ob wir zu eng oder zu weit auch was auch immer sind!

Viel mehr sollten wir uns Fragen, wie wir in diesen innigen, tiefen, wahren, sanften Kontakt mit unserem Schoßraum zurückfinden und es dabei UM UNS gehen darf.

 

Um UNSEREN Schoßraum.

 

Er ist für niemand anderen da.

 

Außer für dich.

 

Er ist da, um dich zu stärken und in deine volle Kraft zu bringen.

 

So.

Ich hab Bock auf Facebook Posts, um dir genau das zu sagen.

Genau dir.

 

Du bist wunderschön, unfassbar wertvoll und by the way: abgesehen davon, dass es (wie der Artikel selbst beschriebt) BULLSHIT ist, dass deine Vagina von deiner Lust oder deiner Geburt ausleiert:

du darfst Sex haben, mit wem du willst, wann du willst, sooft und solange du willst.

Wenn du es willst!

 

DU ENTSCHEIDEST DAS, nicht die Gesellschaft!!!

Entscheide dich für dich.

 

In tiefster Liebe,

Pia Mortimer

diese Blogbeiträge könnten dich interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0