· 

Als ich entschloss mich selbst zu feiern, für das, was ich bin!

Heute ist mein Geburtstag. 

Warum ich dir das erzähle? 


Weil ich entschieden habe, mich endlich zu feiern. 


Es ist jetzt einfach schluss mit der ganzen Scham um den Geburtstag und dem bescheuerten Versteckspiel,- was soll das denn alles?? 


So. Ab heute feiere ich, dass ich bin.

Dass ich, ich bin.

Dass ich lebendig bin! 


Ich feiere mich für alle Erfolge, für alle dunkeln Zeiten, für meine Kraft, mit der ich mich aus all der vergangenen Gewalt gekämpft habe.

Ich feier mich dafür, dass ich jeden zerbrochen Teil in mir so lange gepflegt habe, damit ich wieder heil und ganz sein kann. 


Ich feier mich für all die Klarheit, mit der ich heute meine Grenzen und Bedürnisse aufdrücke.


Ich feier mich für meine Unsicherheit.


Ich feier mich und meine Ängste, weil sie mich schützen und hinzer ihnen, der größte Schatz auf mich wartet.


Ich feiere mich für meinen Körper!

Für meine Körperweisheit, mit der ich Hand in Hand meine wundervollen Babys zur Welt gebracht habe! 


Ich feiere mich für mein Feuer! 

Für mein Temperament.

Ich feier mich dafür, dass ich jeden Tag versuche, eine bewusste und achtsame Mutter und Ehefrau zu sein. Ich feiere mich dafür, dass ich jeden Tag, mein aller Bestes gebe!!!


UND ES GIBT NICHTS, WOFÜR ICH MICH SCHÄMEN MÜSSTE !


Nichts, wofür du dich schämen müsstest zu sein!

Weil wir alle vollkommen und perfekt sind!


Und die Frage ist nur:

nutzen wir unsere ganze Kraft für unser Leben lder halten wir und klein?

Breiten wir uns aus und nehmen wir uns all den Raum, den wir für unser Sein und unseren Ausdruck brauchen? 

Die Frage ist, woran halten wir fest, obwohl wir wissen, dass es uns nicht dient?! 


Ich schenke mir heute die Freiheit mich zu feiern, weil ich es verdammt noch mal wert bin!!! 


Ich hab heute Geburtstag! 


Pia 


#Geburtstag #feierdich #ichfeiermich #wirsindesallewert #einhochaufuns #waskostdiewelt #waswenndasmitderReinkanationdochnichtstimmt? #letsstart #selbstbestimmtleben #piamortimer